Navi Anschluß 990 smt

  • Eins vorweg: ich habe stundenlang recherchiert und alles, was ich finden konnte gelesen... aber mein Problem kann ich mit dem Material nicht lösen.
    Daß die smt unterm Sitz keine freien Flachstecker hat ist klar. Aber als ich gerade die ganze Front auseinander genommen habe, konnte ich auch die Stecker auch dort nicht finden.
    Ich habe zwar eine Bordsteckdose, aber diese Stromversorgung ist instabil.
    Hat mir jemand einen Tip, wie ich mein Navi permanent ans Bordnetz anschließen kann?

    Gruss, aldebaran.

  • Warum instabil? Ich habe das Navi seit 96000 km an die Bordsteckdose angeschlossen.


    Gruß Bernd :wheelie:

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig
    werden!"

  • Hallo,
    ich habe mein Garmin erst vor kurzem an die Stecker in der Frontmaske angeschlossen. Am besten auch den Scheinwerfer demontieren.

    :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :peace: :sensationell:

  • Hallo,
    ich habe mein Garmin erst vor kurzem an die Stecker in der Frontmaske angeschlossen. Am besten auch den Scheinwerfer demontieren.


    An welche Stecker?
    Scheinwerfer war unten.

    Gruss, aldebaran.

  • In Fahrtrichtung rechts ist unter dem Tacho eine Klappe.
    Da liegt Ac1 und Ac2 drinne.

  • Bei meiner von 2011 habe ich es da angeschlossen!

  • Meine ist auch von 2011. Aber in dem Gehäuse hinter der Klappe sind alle Stecker belegt. Naja, jetzt habe ich das Navi mal ans Abblendlicht gehängt.

    Gruss, aldebaran.

  • Ich habe bei meiner SMR eine USB steckdose unter dem Lenker und das Kabel mit einer mobilen Sicherung hart an die Batterie angeschlossen spielt 1A :sensationell:

    :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: :wheelie: