Warndreieck leuchtet

  • Habe meine 790 Duke seit 4 Tagen und 450 km auf dem Tacho. Als ich gerade losfahren wollte ging der Motor nach ein paar Metern aus und das passierte an der nächsten Ampel direkt nochmal, mit dem Unterschied, dass das Warndreieck mit Ausrufezeichen leuchtete. Motor aus und wieder eingeschaltet und das Warndreieck blinkte dann nach ein paar Metern wieder. Habe das Manuel gerade nicht zur Hand, was bedeutet das Warndreieck?


    Update: Da der Tank leer war, könnte das der Grund sein:


    Das ist ein Hinweis zur Betriebssicherheit. Wird zusätzlich noch im Display beschrieben.
    z. B. Low Fuel Level oder Seitenständer nicht eingeklappt oder zu wenig Öldruck usw..
    Bedienungsanleitung Seite 30 bis 34.




    Ich wunder mich nur, dass es beim ersten mal als der Tank leer war, keinen Hinweis gab..

    640Duke 690Duke 701Husqvana 990SMT 790Duke 790AdventureR 950SM

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Wurschtler ()

  • Wenn das Dreieck leuchtet kannst du über den Bordcomputer den Grund anzeigen lassen...

    DT 80, 620 LC4, GSX-R 750, GSX-F 750, 690 SMC-R, 790 Duke

  • Hat die 790er keine Tankuhr?

    Nicht so wirklich brauchbar - eher so als groben Richtwert. Kam auch schon mal vor bei mir das auf einmal zwei Balken weg sind und das Tankstellen Symbol aufpoppt.

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.