Alarmanlage

  • Guten Tag ich habe das Problem das sich meine Arlamanlage nach ca 50sek selbstschärfst wenn die Zündung aus ist .
    Kann man das ausschalten ??

  • mit diesen einfachen Schritten...


    Zündung ist aus
    1. Zentrale mit Handsender schärfen
    2. Zündschlüssel innerhalb von 10 Sekunden auf On stellen - der Alarm sollte beepen
    3. Taste A des Handsenders 4 mal drücken - Alarm sollte 4 mal boop von sich geben
    4. Zündschlüssel auf OFF stellen
    5. Zündung 6 mal auf ein und auschalten, so im 1 Sekunden Takt sollte passen
    6. Taste A des Senders 2x drücken


    tataa...


    (Taste A ist der kleiner Knopf)

  • Leider funktioniert das nicht, wenn Du keinen Zündschlüssel hast :zwinker:


    Hab s bei mir auch ewig probiert, bis das Moped plötzlich die Warnblinkanlage aktiviert hat :Daumen runter:

  • Hallo,


    so hat's bei mir funktioniert:
    Zündung aus.
    Alarm mit Handsender aktivieren.
    Zündung ein.
    Viermal Handsender drücken.
    Zündung achtmaln aus und sofort wieder einschalten.
    Zweimal Handsender drücken.
    Zündung aus.
    Handsender drücken.


    Also acht mal. Und zwar flott, wer zu lange braucht, verliert. Also nicht warten, bis die Benzinpumpe angesprungen ist und die Selbsttests gelaufen. Zündung an und jeweils sofort wieder aus.
    Sechsmal stellt nach meiner Anleitung ein, ob bei Selbstschärfung der Bewegungssensor aktiviert werden soll. Das ist aber nicht die Selbstschärfung an sich.


    Grüße
    Zwengelmann

    Einmal editiert, zuletzt von zwengelmann ()