Halterung Smartphone an der GT

  • Teil ist fertig, prüfe gerade wegen Passform und korrigiere ggf. den Druck noch etwas, anschließend grundieren, lackieren, zambaun und fröhlich das Smartphone anstöpseln :)

    Ich kappier deine Lösung immer noch nicht wirklch? :denk: Was kann dein Halter, was der originale aus dem PP-Regal nicht kann?

    Gruß aus Franken :winke:


    Mike

  • alsoooo. Man möchte ein Smartphone ans Mopped basteln. Dafür gibt es die gängisten Lösungen bislang. Zur Lenker Montage oder am Spiegel etc.

    Ich wollte es dort haben, wo man peripher etwas sehen kann. also über dem Tacho. Dort wo auch die Standard Halterung dafür angeboten wird für die Navis.

    Bei dem Preis ist mir ein Ei gewandert... 86 Euro für n Stückchen Plaste.


    Also das Teil selbst designed und drucken lassen. Wenn das Teil passt wird es lackiert und dran gestöpselt.

    es soll eine entsprechende smartphone Halterung aufnehmen können. diese ist ja Smartphone Modell abhängig...

  • Jetzt hab ich es auch kappiert :peace: ... klar die 86 Euronen sind stolz, aber der PP-Halter ist wirklich gut gemacht, und hat eine wertige Rasterung zur Positionierung.

    ... also nicht nur ein Stückchen "Plaste", und wackeln tut da auch nix :zwinker:

    Gruß aus Franken :winke:


    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Muffin ()

  • war auch nur ein Versuch, wenn der Eigenversuch nicht klappt kauf ich auch die originale Variante - bin mir sicher: Schrott wird das originale definitiv nicht sein.