Beiträge von Muffin

    Herzlichen Dank Chris Roumoro R :Daumen hoch:

    Dank Blitzversand wie von Santa persönlich, liegen diese gei... Teile heute schon unter dem Baum :knie nieder:


    Gefällt mir richtig gut, und ist eine sehr hochwertige Arbeit von dir! Respekt :applaus:
    Danke auch für die super nette Abwicklung ... bist ein echt klasse Typ! :peace:


    Frohes Fest und Grüße

    Mike

    Es sind noch Abdeckungen da und an die GT passen diese auch.
    Sorry, wenn ich nicht immer gleich antworte. Es sind so viele Anfragen mit einmal eingegangen und ich werde sie auch alle beantworten und abarbeiten.


    Gruß Thomas

    Servus Thomas - selber schuld wenn du so ein geiles Zeug baust :grins:


    Ich habe deine" eigentlich unsichtbaren" Bleche jetzt seit ca. 10 Tkm dran, und bin begeistert!

    Seitdem sehen meine Tauchrohre immer aus wie frisch geputzt - für mich ein absolutes must have bei der GT :knie nieder:


    Gruß

    Mike

    Genau diesen netten "Transportmodus" durfte ich gestern mit meinem Kumpel erlebt :motzki:

    Zusammen bei der Jungfernfahrt mit seiner flammneuen 1290 SAS, und nach ein paar Stunden mussten wir mal die Büsche gießen.


    Dann kam beim Starten wie aus dem nichts die Meldung "Transportmodus" und nichts ging mehr!

    Über den KTM Mobility Service wurde dann der ADAC aktiviert, und bis dann mit dem 2.ten Gelben Engel auch auch ein geeigneter Abschlepper vor Ort war, vergingen 4 lange Stunden :alter schwede:

    Ich fände es schon sinnvoll wenn diese Meldung schon vorher darauf hinweisen würde, und nicht erst wenn der Bock steht :Daumen runter:



    Gruß

    Mike

    Wer keine Angst hat, dass ein schwergewichtiger Sozius, der sich mit geschmeidigen 100 kg am Gurt des Sattels festhält, bei 240 keinen Abgang macht... braucht sich um ne Gepäckrolle nu wirklich keine Sorgen zu machen.

    Ein Sozius sitzt ja mit seinem Gewicht auf dem Brötchen drauf, und zieht nicht daran, weil es dafür gar keinen Haltegurt gibt.

    Mal ganz ehrlich, lohnt das? Die Gepäckplatte ist kaum günstiger, als das Reck von Motech für die SDR. Und das passt genau und ist vernünftig arretiert. Und den Soziussitz muss man auch nicht durchbohren. Wo liegt also der Vorteil?

    Da hast du völlig recht, aber bei dem Rack steht auch dabei dass die Beladung für max. 5 kg zulässig ist.

    Dieser "Spaßwert" kann ja eigentlich nur wegen den zierlichen Halterungen so reduziert sein.

    Wenn der Kunststoff durchgefärbt ist, hilft polieren. Sobald sie Stelle glänzt isses vergessen.

    Wie schaffst du denn abgeraspeltes Material wieder hinzupolieren? :zwinker:

    Zudem geht das Dekor bis an die Kante, und war bei mir auch mit beschädigt worden ... ich wollte das jedenfalls nicht immer im Blick haben.

    Das ist dann aber vmtl. nur das Platikteil ohne Dekor.

    Nee, für die "paar Kröten" wird die Tankverkleidung fertig mit Dekor geliefert, nur das KTM-Logo ist nicht dabei.

    Bisschen verkratzt ist mit einem Lack-Reparaturstift, ser TÜV-geprüfte (Baumarkt) easy zu händeln.
    Ist farblos, löst die original Farbe an, sodass Kratzer am Ende kaum sichtbar bleiben.

    Da ich leider nicht viel mit Farbe zu machen, da es sich anscheinend um durchgefärbten Kunststoff handelt.

    Zudem fehlt bei der weichen Verkleidung an der Kante sofort ordentlich Material :weinen:


    Ich für mich wollte das Missgeschick einfach vergessen, und optisch nicht immer wieder daran erinnert werden ... ist ja dazu auch noch recht neu die Kleine.

    Die Verkleidung am Tank kostet 288€, und für den kleinen Spoiler darunter am Kühler rufen sie 27€ auf.


    ... das mit dem Umfallen habe ich leider auch schon ausprobiert :motzki:

    Mein Freundlicher will 500Euronen. Bin aber echt am überlegen ob ich es Ihn nicht doch machen lassen soll bei dem gefummel was man da so liest

    Also 200 Euros für diesen kniffligen Einbau ist schon fair, aber ich würde mir aber vorher genau erklären lassen wie er den CLS verbaut und ob er das schon öfters gemacht hat.

    Weil "reinpfuschen" kannst du den selbst auch :zwinker:

    Man hört diese Aussage recht oft, allerdings bin ich da etwas anderer Meinung.

    Ein Reifen der gestern gut war wird durch ein neu heraus gekommenes Nachfolgemodell nicht schlechter. Wenn ich also mit dem alten Modell jahrelang gut gefahren bin und zufrieden damit war, wüsste ich persönlich keinen Grund warum ich 50€ mehr für ein neues Modell ausgeben sollte (es sei denn die Laufleistung hat sich merklich verbessert, was ich für unwahrscheinlich halte). Ich rede hier ausdrücklich nicht davon irgendwelche "Billigreifen" zu fahren :grins:

    Zwischen "zufrieden" und evtl. "glücklich/begeistert" könnte aber die 50€ schon wert sein :zwinker:

    Der Nachfolger z.B. eine deutlich weichere Karkasse, welche mit der SDGT m.M. deutlich besser harmoniert.

    Auch wurde die Reifenkontur für eine höhere Schräglage optimiert.


    Ich würde den Versuch mal wagen, und wenn du keinen nennenswerten Unterschied bemerkst (was ich nicht glaube), kannst du ja zukünftig den PAGT1 mit gutem Gewissen weiterfahren.

    also für die Super Duke GT 1.0 kann ich den Angel GT 2 ohne separate Freigabe nehmen? Den regulären oder den verstärkten?

    Schau mal in meinen Beitrag #107 da habe ich die Freigabe für die 1.0 hochgeladen.

    Somit sollte auch die letzten Zweifel seitens Pirelli ausgeräumt sein.


    Und wenn du schon mit dem PAGT1 recht zufrieden warst, bist du mit dem Nachfolger sicherlich richtig gut bedient!

    Vielleicht ist das mit dem Stundenlohn nur ein Tippfehler. Einfach noch einmal nachfragen.

    V.G. Rudolf

    Also 212 € Stundenlohn würde ich keinesfalls einfach so hinnehmen!

    Entweder sie hätten mir einen Tippfehler eingestanden, und tatsächlich 2 Std. geschraubt.

    Oder bewiesen, dass dieser KD von Hr. Pierer persönlich ausgeführt wurde :nein:

    Obwohl ich mit dem GT1 gar nicht unzufrieden war, empfinde ich die Weiterentwicklung zum GT2 schon sehr deutlich und positiv.

    Gerade bei der Eigendämpfung hat er deutlich zugelegt :applaus:


    Die 40-50 Euros mehr auf ca. 6Tkm gerechnet machen mich da nicht wirklich feucht :zwinker:

    Frankfurt Main/ HM Motorradhaus/ 30 Minuten/ 59,-€ - :Daumen hoch:

    Delmenhorst/ Natuschke & Lange / 30 Minuten :Daumen hoch:

    Osnabrück (Georgsmarienhütte) / Bolte / kostenlos, da auch Motorupdate :Daumen hoch:

    Berlin/ GST/ 59,- :Daumen hoch:

    Coburg/ im Rahmen der Durchsicht/ 36€ :Daumen hoch:

    Kassel / Hertkampf Racing/ 30 Min./ 49,90€ :Daumen hoch:

    Nettetal-Lobberich / MSL Zweirad / kostenlos bei Inspektion:Daumen hoch:

    Leverkusen :Daumen runter:

    Landshut/ Kiermaier / 20 Minuten/ 35€ :Daumen hoch:

    Fürth/ RoadStar / 58€ :Daumen hoch:



    Ich kann auch Vollzug aus Fürth melden.

    Der Freundliche hat mich am Brückentag kurzfristig für Motor- und FW-Update eingeschoben - und ich war der erste in dem Laden für das FW-Update! :staun:

    Aber die Jungs (teils zu zweit vor dem Laptop) haben eine super Job gemacht, alles hat auf Anhieb funktioniert!


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Update - Im Vergleich zu vorher, wie Bat108 schon so schön schrieb, wesentlich homogener, geschmeidiger, sämiger.

    Auch empfinde ich das Gefühl zum Vorderrad jetzt viel verbindlicher mit besserer Rückmeldung. Bisher war ich fast ausschließlich im Sport-Modus unterwegs, jetzt fühle ich mich auch im Street-Mode richtig wohl.

    "Komfort" habe ich auch kurz angetestet, hier scheint mir, dass das Anti-Dive auch deutlich entschärft wurde, und das schwammig gedämpfte Federbein wurde straffer.