Laserteile & Akrapovic-Federn für....

  • Salü ✌️ und....

    .... erstmal ein herzliches Dankeschön, für den Zuspruch und das Vertrauen & manchmal auch die Geduld. :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Ich wünsche Allen hier im Forum,

    den Lesern & Admins,

    den stillen Schaffern, Freaks & Helfern,

    Allen die sich hier einbringen....


    .... eine schöne Weihnachtszeit! ? :Kürbis:

  • Hi Christoph,


    die Federn sind angekommen!:Daumen hoch: Ist echt ne Verbesserung und machen die richtige Dosis an Spannung.

    Vielen Dank noch mal und allen schöne Feiertage.


    Glück auf, Martin

  • Salü ✌️

    meine PN sind auch raus

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü

    Schööön, Drehpunkte können bei Erstmontage immer gut ein klein wenig gefettet werden....


    Thanx Felix?

    und frohe Weihnachten....

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Herzlichen Dank Chris Roumoro R :Daumen hoch:

    Dank Blitzversand wie von Santa persönlich, liegen diese gei... Teile heute schon unter dem Baum :knie nieder:


    Gefällt mir richtig gut, und ist eine sehr hochwertige Arbeit von dir! Respekt :applaus:
    Danke auch für die super nette Abwicklung ... bist ein echt klasse Typ! :peace:


    Frohes Fest und Grüße

    Mike

    Gruß aus Franken :winke:


    Mike

  • Herzlichen Dank Chris Roumoro R :Daumen hoch:

    Dank Blitzversand wie von Santa persönlich, liegen diese gei... Teile heute schon unter dem Baum :knie nieder:


    Gefällt mir richtig gut, und ist eine sehr hochwertige Arbeit von dir! Respekt :applaus:
    Danke auch für die super nette Abwicklung ... bist ein echt klasse Typ! :peace:


    Frohes Fest und Grüße

    Mike

    Dem kann ich mich nur anschliessen.

    Vielen Dank für den schnellen versand.

  • Klasse Zeug! Ob man es braucht oder nicht muss jeder selbst entscheiden, aber ich finde es optisch klasse und funktionell sehr viel angenehmer als vorher.

  • Salü Folks ✌️

    Freut mich das Ihr die Funktion nun angenehm empfindet und die Optik auch für Euch passt!


    Merci, für die feine Abwicklung ?

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Vielen Dank Roumoro, alles ist schnelle angekommen und wurde gerade eben verbaut.

    Sieht schick aus und funktioniert etwas leiser als vorher :)