Laserteile & Akrapovic-Federn für....

  • ..... den Seitenständer der 1290 SUPERDUKE (1.0, 2.0, & auch der aktuellen 3.0 und der GT)


    Salü:winke:

    Ich kann hier in kleiner Auflage für die Interessierten , einen Kit anbieten,

    der die regelrechte Schlagfalle, den original sehr stramm befederten Seitenständer der Superduke, auf ein ziviles, aber sicheres Niveau an Schließkraft bringt.


    Der im Original arg heftige, beidseitige ANSCHLAG:zorn: beim betätigen, wird deutlich gemildert & strapaziert dadurch nicht nur die Mechanik weniger, sondern auch die Ohren. :Daumen hoch:

    Die beiden nun parallelen Akrapovic-Federn lassen sich dabei deutlich besser montieren & haben eine einwandfreie Funktion !

    Eingehangen sind diese Federn in die beiden filigranen Haltelaschen aus hochwertig gelaserten Edelstahl.


    Dadurch erfährt dieser oft verkannte Bereich am Mopped, auch noch eine optisch nette Aufwertung, wie ich finde....

    Ich selbst verwende dieses kleine Update seit über 25.000 km.:ja:

    Ebenso gibt es schon Einige hier, die es seit einiger Zeit so umgebaut haben & an der unauffällig-geschmeidigen Funktion, ihre Freude haben.


    Bei Interesse, einfach eine PN an mich

  • Hallo Roumoro,


    habe dir auf deine Pinnwand geschrieben, wegen der Federn, aber leider keine Antwort erhalten.


    Was soll der Spaß den Kosten mit Versand?


    Gruß Ralf

  • Hast Private Nachricht, Ralf !

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü, Folks! ✌️

    Die Laserteile und damit auch die Federn sind Alle vergeben.....



    .... da war /ist wohl mehr Bedarf.....

    Ich muss gucken was noch geht..... ?

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü & danke des Lobes !


    By the way, die dosierte Schmierung an den Drehpunkten, vorbildlich Norbert !:Daumen hoch::respekt:


    :winke:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Die Federspanner lagen heute im Briefkasten.:Daumen hoch::applaus:

    Super schnelle Lieferung.

    Bin begeistert - Danke für dieses ausgefallene Tuningteil!


    Wenn Du noch mal ne neue Idee hast - Denk an mich.

    RC8RWeelyLang.gif

  • Salü Folks :winke: & ich bedanke mich auch...

    ...:Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch: bei Euch !



    Allzeit gute Fahrt & einen sicheren Stand:zwinker:

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Salü ✌️

    Ich versuche noch dieses Jahr ne erneute Auflage anzustoßen.

    Melde mich....

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Moin moin,


    hab heute meine Federn bekommen.

    Super schnelle Lieferung und ein wirklich netter Kontrakt.


    Vielen Dank dafür :Daumen hoch: