Lobt den TT nicht so ... das steigert nur unnötig die Nachfrage und ich darf dann wieder mehr dafür bezahlen
Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie euer Abschlussfazit zum MK3 ausfällt.
Beiträge von Tom#79
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Hey Vilo, vielen Dank für dein Bericht und Vergleich zwischen TT und MK3. Deiner Meinung schließe ich mich an. Der TT ist für mich ebenfalls der beste Reifen, den ich jemals gefahren bin. Danke, du hast mir die Reifenwahl abgenommen. Das Feedback und Vertrauen steht bei mir im Vordergrund. Auf die bessere Laufleistung und Kälte-/ Nässeperformance vom MK3 verzichte ich dafür gerne.
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Oh kacke ... voll verschätzt lag wohl am Schrauberbier.
Danke man Für 10Nm waren die ganz schön angeknallt.
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Hey Stifi, vielen Dank nochmal für das schicke Teil. Heute eingebaut und entlüftet ... auf die Probefahrt freuts mich schon.
Gibt es eigentlich irgendwo Angaben zum Drehmoment der beiden M8 Schrauben? Im Werkstatthandbuch konnte ich nichts zum KNZ finden. -
Hey Folks, danke für die Infos. Der TT ist mein unangefochtener Favorit für die Straße. Wann die Warmfahrphase abgeschlossen ist, sagt mir eh mein Kopf. Sprich, ob ich den RoadAttack3 drauf habe oder den TT ... spielt bei mir fast keine Rolle. Das gilt auch für nasse Straßen. Den TT hatte ich schon relativ zügig im Dauerregen bewegen "müssen". Obwohl er (laut Tests) miserabel bei Nässe ist, war ich mit der Performance sehr zufrieden. Wenn der MK3 dieses sagenhaft klare und direkte Feedback zum Asphalt wie der TT vermitteln kann, kommt der MK3 als nächstes drauf. Die Laufleistung und Nässeperformance sind mir dabei egal, solange das genial vertrauenserweckende Feedback wie beim TT rüber kommt. So entspannt, sicher und schräg war ich bisher mit noch keinem Reifen unterwegs (auch wenn er laut PS der "schlechteste" Hypersportreifen ist ). Die ausgelosten MK3 Fahrer werden hier ja bestimmt noch ein kleines Fazit am Ende der Laufleistung schildern. Dann werde ich sehr wahrscheinlich den MK3 testen und danach entscheiden ob ich beim TT oder MK3 bleibe.
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Servus zusammen, ihr habt mich mit dem MK3 jetzt echt neugierig gemacht. Kann hier zufällig jemand einen Vergleich zwischen Sportsmart MK3 und dem Sportsmart TT anstellen und die Erfahrung grob schildern? Speziell interessieren würde mich, wie sich das Feedback / Vertrauen der beiden Reifen unterscheidet.
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Servus Sascha, vielen Dank nochmal für deinen Einsatz .
Mach dir keine Sorgen, da kommen mit Sicherheit noch einige Nachzügler.
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1. Mike 1290 1 Satz
2. TomE 1 Satz
3. Alex27289 1 Satz
4. Fricklee 1 Satz
5. NeuKTMler 1 Satz
6. 1290SDRblack 1 Satz
7. Inujasha 2 Sätze
8. Thomas 1 Satz SDR 1.0
9. ub.1 1Satz SDR 1.0
10. oroafi 1 Satz
11. Torsten WW 1 Satz
12. Patrick 1 Satz SDR 2.0
13. HBD1290 1 Satz SDR 2.0
14. Alex5.0 1Satz SDR 2.0
15. Strabo - 1Satz SDR 2.0
16. Stbo22 1Satz sdr 2.0
17. Toto71 1 Satz SDR2.0 2017
18. Hacho1 2 Sätze
19. Tomo 1 Satz SDR 1.0
20. KeV92 1 Satz SDR 1.0
21. Fextec88 1 Satz
22. ollih 1 Satz
23. Flameraver 1 Satz SDR 2.0
24. DennisH 1 Satz SDR 1.0
25. fluegel 1 Satz SDR 1.0
26. Karl V 1 Satz SDR 1.0
27. brrraaap 1 Satz SDR 1.0
28. kata calo 1 Satz SDR 1.0
29. maltenfighter 1 Satz SDR 1.0
30. The_messy 1 Satz SDR 1.0
31. Tom#79 1 Satz SDR 1.0
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Die Federspanner lagen heute im Briefkasten.
Super schnelle Lieferung.
Bin begeistert
Hab nichts hinzuzufügen, danke
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ktm-reifenfreigaben_version_18_05_2017_de.pdf. Darin ist der Road Attack 2 Evo enthalten.
Edit: Monty war schneller
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Dieser leere Anschluss ist mir auch aufgefallen. Wozu der ist? Keine Ahnung.
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Danke für die Auskunft
Der Fahrwerktest steht wahrscheinlich wie bei mir noch aus. Ich hatte mich für das EVO 1 Upgrade entschieden und bin echt auf die erste Runde gespannt. -
Was hat der Federvorspannungsspaß vorne gekostet?
Wurde dein Fahrwerk mit dem eingebauten Shimpaket verhunzt? Konntest du es mit den Zug- und Druckstufenverstellern selber zu deiner Zufriedenheit einstellen?
Mein GL Fahrwerk liegt nun auch parat. Testen kann ich es erst, wenn sich der Winter verzogen hat
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Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine dass du deine "alte" gespeicherte Route mit der neuen Software/Karte einfach nochmal am PC neu berechnen lassen solltest. Diese kannst du dann so auf´s Navi importieren.
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Danke Michael ... das deckt sich ziemlich mit meinem bezahlten Preis (ohne Ersatzglas 360)
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Ich habe jetzt einen örtlichen Händler unterstützt, welcher bei PartsEurope gelistet ist. Die 22mm Adapter von CRG sind mit 22€ pro Stück aber schon recht teuer...was soll's, ist ja Weihnachten.
Was hast du inkl. Steuern auf den Tresen gelegt?
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Sieht klasse aus. Hast du zur Befestigung die 22mm Adapter von CRG mitbestellt?
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Danke für die kurze Auskunft. Genau die beiden Spiegel stehen bei mir gerade auch zur Wahl. Jetzt wird es der CRG Arrow.
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Super, danke euch allen
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Wenn ich euch richtig verstehe, sind keine Heizpatronen drin und ich müsste genügend Platz für die Spiegelklemmung haben.