Conti RoadAttack 2 EVO

  • Hat wer noch eine Kopie von Freigabe für den CRA2Evo für mich, für meine SDR 1290 BJ 2015. Mittlerweile gibt's die ja auf der Hompage leider nicht mehr!;-(

    Danke und Gruß Hoschi

  • Hallo Maurice,

    ja aber deswegen brauche ich auch eine Freigabe vom Hersteller um den Reifen montieren zu dürfen.

    Und für den CRA2Evo gibt es die mittlerweile nicht mehr auf der Homepage von Conti.

    Danke und Gruß Hoschi

  • Nein brauchst du nicht, Solange die Dimensionen und der Geschwindigkeitsindex passt.

    Das wird aber wohl einen Sinn haben, dass conti den cra2 Evo anscheinend nicht mehr für die sdr '15 freigibt. Hab gerade selber geschaut. Kannst natürlich trotzdem montieren rein rechtlich.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Morgen,

    danke nochmals an alle. Hab gestern nach langem Suchen die Freigabe auch noch gefunden von KTM und den Reifen bestellt.

    Danke und Gruß Hoschi