ABS-Ringe für SDR 1290 Modell 1.0 & 2.0 - neue Bestellung 2023 -

  • Moin Moin Jungs,


    ich habe gerade mal die Liste verglichen mit den Personen aus der Interessentenliste. Da fehlen noch einige. Eigentlich die meisten.

    Bitte mir kurz Bescheid wenn kein Interesse mehr besteht, gerne auch per PN dann kann ich Euch von der Liste streichen.


    Das wäre nett.


    Grüße

  • Soo liebe Forumskollegen,


    ich habe gerade die ganzen ABS Ringe verpackt. Schade nur das über die Hälfte der Interessenten sich nicht gemeldet haben geschweige denn mir auch keine Absage erteilt haben.


    Trotzdem schönes Wochenende.


    Grüße

  • Servus Sascha, vielen Dank nochmal für deinen Einsatz :Daumen hoch:.

    Mach dir keine Sorgen, da kommen mit Sicherheit noch einige Nachzügler.


  • Moin Sascha, eben erst gesehen und gleich bezahlt ?.
    Vielen Dank für deine Bemühungen ?

    Schönes Wochenende wünscht

    Toto

  • Zahlung ist raus! Ich denke es ist normal, dass manche hier nur alle paar Wochen eingeloggt sind. Da werden sich bestimmt noch Einige melden. :Daumen hoch:

  • Hallo und guten morgen,


    die meisten ABS Ringe sind verpackt und werden heute beschriftet. Der erste Versand ist für morgen angesetzt.


    Ich halte Euch auf dem lfd.


    Grüße

  • So Leute,


    es sind alle verpackt. Uff..Frauchen hat geholfen. Morgen Vormittag gebe ich alles auf die Post. Die freuen sich bestimmt wenn ich komme..:lautlach:


    Grüße und schönen Abend:wheelie:

  • Heute vormittag ist alles raus. Bis Samstag müssten es eigentlich alle haben.


    Grüße

  • Meine Ringe sind auch gerade angekommen. Schauen gut aus :Daumen hoch:danke für die Mühe die wir Dir gemacht haben :prost:

    Gruß Shorty :winke:


    Hab keine Angst davor,

    etwas alleine zu tun.

    Tauben fliegen zusammen,

    Adler alleine.