Und ich würd einen V3 Mini für die 1.0 nehmen ![]()
Beiträge von DJ 76
-
-
Gute Wahl

-
Würden diese Spiegel so auch an die 2016er GT passen oder bekomme ich hiermit Probleme beim Lenken?

Hey Danny,
puh das kann ich dir nicht beantworten. Ich persönlich kann mir jedoch vorstellen, dass dies auch passt da man ja auch was Spielraum beim einstellen und ausrichten der Spiegel hat.
-
Wer fährt den V3 200mm auf der 1.0?
Wäre klasse hier ein Feedback zu bekommen.
Danke. -
1.0 hab den Akra und den Remus
Klang vom Remus finde ich persönlich super!
-
So nach längerer Suche habe ich nun auch die, wie ich finde, passenden Hebel gefunden. Zum guten Schluss wurden es die Tector von Probrake, die Verarbeitung ist top und dank Passscheiben gibt es auch kein "gewackel":
-
Erledigt, kann zu.
-
Held Tenda oder Kriega wurde ja schon genannt.
Habe beide und kann diese nur empfehlen.
-
Morgen zusammen,
fährt hier einer die Hinterradabdeckung von Klaus Goerz / Powerbronze oder die baugleiche von Bodystyle?
Falls ja, wäre es klasse wenn derjenige sich einmal per PN bei mir melden würde.
Besten Dank. -
Kann nur für mich sprechen, es funktioniert einwandfrei.
-
Hat jemand Preise oder Erfahrungen bezüglich des Jahres bzw. 15000er Service beim Zauner in Schärding? Wäre mein erster KTM Service den ich direkt beim Händler machen lasse. Alternative hätte ich die Fa. Leebmann in Passau auch noch in der Umgebung aber da war ich beim KFZ-Service schon nicht zufrieden.
Vom Zauner ist meine 1.0, hab sie jedoch gebraucht erworben.
-
Damit kannst du es ja mal ausprobieren. Viel Spaß.
Genau mit dem Werkzeug habe ich es bei mir gewechselt, ging einwandfrei.
-
So nach der ersten 400km Tour mal eine Rückmeldung zu den Motogadget Spiegel.
Sicht ist top und was die Vibrationen angeht war ich echt positiv überrascht, absolute Empfehlung.
-
Gude Matthias,
ich sehe prima. Liegt vielleicht daran, dass ich bereits über 10Jahren an meinem Fighter Lenkerendenspiegel nach unten gefahren bin.
-
Na der gefällt mir auch, mal sehen ob ich mir zu dem Remus und dem Akra noch einen gönne

-
Ein Kumpel von mir ist letztes Jahr mit einem Katzenauge ohne E nummer nicht über den TÜV gekommen

Denk das kommt, wie immer, auf den Prüfer an. Möchte hier jedoch keine TÜV Diskussion lostreten, mir gefällts und der Rest wird sich zeigen.
Mein Café Racer ist auch ohne Mängel über den Tüv gekommen, von daher bin ich aber sowas von entspannt.
Gehen diese Woche raus.
-
Gibt es die Leuchte einzeln ?
Bei KTM hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
Ich hatte vorher den PP Halter und aus optischen Gründen bei dem R&G dann die PP Leuchte verbaut.
-
DJ 76 Kannst du mir bitte sagen wo es die zwei kleinen Reflektoren gibt und ob diese ne e Nummer haben?
Gibt es bei ATU.
Wenn du zwei möchtest schick mir einfach eine PN dann schick ich dir zwei zu, haben keine Nummer.
-
-
Dann berichte mal bitte !
Mach ich auf jeden Fall.