Sozius Sitzbank verloren: brauche Ersatz

  • Ich Vollidiot hab bei der heutigen Ausfahrt die Sozius Sitzbank verloren. Jetzt brauch ich natürlich möglichst schnell Ersatz, insbesondere weil sie draussen auf der Straße steht (Plane drüber).


    Wo krieg ich Ersatz am besten her? Googlen war erschrecken ineffektiv.


    Was wird mich das Original-Teil in etwa kosten? Es ist vermutlich ziemlich unwahrscheinlich, dass der lokale Händler das Ding vorrätig hat, oder?


    Ich könnte :kotz:



    EDIT: Passt die von der Duke 5? https://www.ebay.de/itm/KTM-Duke-690-2017-Original-Sitzbank-Sozius-Komplettset-Set-Sitz/253694191197?fits=DEM_Make%3AKTM%7CDEM_Model%3ADuke&hash=item3b115a265d:g:~E4AAOSwhElbJj-B

  • KTM Spare Parts Finder


    Danke, der hat geholfen: 76007047000 und von da an per Google weiter


    Lustig, dass man das Teil in der Warenkorb stecken kann, es dann aber nicht kaufen kann und auch keinen Preis bekommt.

  • Die gibts doch bestimmt günstig auf ebay oder anderen Onlinehandelplattsformen. In Österreich würde ich auf willhaben.at suchen.
    BZgl. Preis kannst ja schon mal hier nachsehen: www.ktm-versand.de

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Die org . hab ich noch gebraucht da , da ich auf PowerParts umgerüstet habe.
    Bei Interesse bitte PN.

    Suche neuen Schutzengel, mein alter ist mit den Nerven am Ende.

  • Die org . hab ich noch gebraucht da , da ich auf PowerParts umgerüstet habe.
    Bei Interesse bitte PN.


    Mist, zu spät. Der lokale Händler hatte sie auf Vorrat und ich hab nicht lange gefackelt
    Danke fürs Angebot, hätte ich sofort gemacht