Schrauben Set´s

  • Weiß jemand schon ob es schon irgendwo so Schrauben gibt eventuell in Titan?


    Würde gerne alle schrauben vom Motor tauschen! :sabber:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Ist es sinnvoll innerhalb der Garantiephase am Motor Schrauben zu tauschen? Nicht das sie einem da einen Strick draus drehen wenn es einen Schaden am Motor gibt? :denk:

    DT 80, 620 LC4, GSX-R 750, GSX-F 750, 690 SMC-R, 790 Duke

  • Also mir wurde es vom KTM Händler direkt vorgeschlagen da ich schon so viel gemacht habe und wenn ich nichts mehr weiß soll ich doch DAS machen!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Also ich hab schon gehört, dass die freundlichen Garantieleistungen abwimmeln wollten weil der Ölfilterdeckel nicht Serie war! War aber zum Glück ein PP Deckel und würde auch von einer Vertragswerkstatt montiert :Daumen hoch:


    Bin jetzt aber echt gespannt auf deine Duke... Hast du mal ein Foto? :rolleyes:

    DT 80, 620 LC4, GSX-R 750, GSX-F 750, 690 SMC-R, 790 Duke

  • So na dann.... bitteschön!


    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Habe mal für mich eine Liste erstellt von allen Schrauben die man meines Erachtens austauschen könnte (auffällige/Sichtbare Schrauben).

    Ohne etwaige Motorschrauben (da es dafür ja bereits vorgefertigte Sets gibt), oder welche wo sich KTM bei irgendwelchen Garantieansprüchen querstellen könnte.

    Das ganze natürlich ohne Gewähr.


    P.S. Die KTM Special Screws sind Linsenkopf Verkleidungsschrauben mit Schaft und Gewinde würde ich sagen.