DB Killer

  • Servus Gemeinde,


    habe ne 950 Bj 2007 und habe de bos Auspuff.
    Was mir fehlt ist das geblabber beim gas wegnehmen.
    Hat jemand schonmal einem verkürtzten dB
    Killer montiert?
    Oder eventuell doch anderen Auspuff

  • denke nicht das es sinnvoll ist einen neuen thread zu öffnen, dein problem wird ja schon behandelt.
    nimm die killer mal raus und teste.
    dann kannst ja immer noch mm weise kürzen bis dein gewünschter effekt eintritt.
    um beim abtouren geballerei zu erzeugen gibt es auch einfachere methoden. (acv düse)

    KTM 950 SM Stage 3; KTM 360 EGS Sumo :der Hammer:

  • Sinnvoll wäre ein gekürzter Satz Killer und einer für tüv und ähnliche Anlässe.
    Habe mir für meine Akras kurze Killer aus Edelstahl mit 35mm Auslass gebaut. Orignil sind 28mm Auslass. Klang ist sehr angemehm. Lautstärke noch okay. Ich kann im niedrigen Drehzahlen leise fahren wenns sein muss (Nachts in meiner Siedlung, am Polizeiauto vorbei, Kinderwagen aufm gehweg...... da wo es halt angebracht ist.)

    :grins::foto::applaus::titten::peace::titten::respekt:
    :pfeil: :pfeil: :pfeil::wheelie:

  • Ist dein SLS deaktiviert? Nach dem Deaktivieren kam bei mir auch kein bollern mehr.
    Kurz zum testen wieder aktiviert und zack bollert und knallt sie!
    Aber mir wurde das dann doch zu nervig und ich hab es wieder deaktiviert :grins:

    Braaap the summer and board the winter :ja: