Anzugsmomente Übersicht für die 1290?

  • Hallo zusammen,


    da ich gerne schraube und auch gerne mal die ein oder andere Schraube kontrolliere frag ich mich obs eine Übersicht der Anzugsmomente für die 1290er SDR gibt?


    Kennt jemand was ?


    Ergänzung: Gibts einen Teilekatalog mit Explosionszeichnungen?



    Bins von der Triumph noch so gewohnt bei der beides im Netz frei zugänglich war.


    Beste Grüße,
    Dan

  • Chapeau! Man sollte selbst nach 15 Jahr Motorradfahren nicht so naiv sein und dort keinen Blick rein werfen. Wieder was gelernt :D


    Und vielen Dank für den Sparepartsfinder. Alles was ich gesucht hab. Danke !

  • Und die wo da nicht drin sind gibt es das alles auf Werkstatt CD. Zu kaufen für um die 20 Euro beim freundlichen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108