Bestes "Regenkondom"

  • Hallo Leute,


    plane gerade mit meiner SDR eine Balkan Tour im August.


    Habe eine Lederkombi und würde dafür gerne so ein Regenkondom kaufen.


    Habt ihr eine Empfehlung? Wär halt schon cool wenn die wirklich dicht ist und im allgemeinen ausgeklügelt gefertigt is das nirgends wasser reinläuft etc.


    (achja sollte sehr klein verstaubar sein)
    evtl gibts welche die man auch anziehen kann wenns einfach nur kalt ist? Bringt das was?


    Danke

  • Zweiteiler ist praktischer. Ist wie bei Motorradkombis: der Komfort bestimmt den Preis. Ich hab was von Scott und bin zufrieden. Nur ne Haube für unter den Helm wäre toll, dann läuft nix in den Kragen

  • achja sollte sehr klein verstaubar sein


    Ich benutze von IXS eine Regenkombi (bisher dicht) und die ist recht klein verstaubar (war für mich ein Kriterium). In Sachen Passform gibt es für mehr Geld wahrscheinlich bessere Regenkombis.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990