Highscore Kit mit PC abstimmen

  • Hallo! Hat mal wer der Highscore Kit an der 1290 SDR mit Power Commander abgestimmt?

  • Hi,


    Ich hab folgendes eingebaut : Luftfilter Kit vom Highscore, Bodies Ersatzrohr, Acra Endtopf, Acra Map, SLS raus und mit PC V abgestimmt.


    Was möchtest du denn wissen?


    Gruß Michael

  • Wer hat Dir das auf der Rolle abgestimmt? Bist Du zufrieden mit dem Anspechverhalten beim Gasanlegen? Sauberes hochbeschleunigen?

  • Zitat

    Hallo! Hat mal wer der Highscore Kit an der 1290 SDR mit Power Commander abgestimmt?

    Wo kommst du her ?


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Zitat

    Black Forest! Zwischen karlruhe und freiburg!

    wenn du Glück hast bin ich im September auf Treffen am Titisee..dann fährste meine mal und ich deine und wenn dir das zusagt ab zum Tom Danner nach Gangkofen.. -:)


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

  • Zitat

    wenn du Glück hast bin ich im September auf Treffen am Titisee..dann fährste meine mal und ich deine und wenn dir das zusagt ab zum Tom Danner nach Gangkofen.. -:)


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

    Bin Anfang September am Titisee..überlege es Dir.


    Grüße


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk