Laptimer Superduke 1290 R Bj 2016

  • Servus,
    die Suche hat zu diesem Thema nichts hergegeben, also hier meine Frage:
    Ich bin die nächsten Tage mit meiner Superduke auf der Rennstrecke und war deswegen auf der Suche nach einem Laptimer im System ... nichts gefunden.
    In meiner "Gebrauchsanleitung" wird zwar auch kein Laptimer erwähnt, allerdings ist das bei einigen Maschinen meiner Kollegen auch der Fall und die haben trotzdem irgendwo einen versteckt.
    Erst recht bei einer Superduke würde es mich wundern wenn es keinen gibt, also weiß jemand ein geheimes Tasten-Kürzel oder muss man wirklich einen kaufen.
    Danke schon mal. :grins:

  • In der 16er gibt es keinen Laptimer..


    Dazu bräuchte das System auch ein GPS Signal da sonst keine Orts bzw Positionsbestimmung möglich ist..sprich Start Ziel Erkennung..


    Ich kann Dir den Starlane GPS 4 Lite ans Herz legen..den verwende ich auch..


    Falls du professionellere Funktionen als gegeben haben möchtest kannst du den Softwaremäßig aufbohren..


    anbei Foto wo du siehst wo ich ihn montiert habe..auf dem Garmin Navi Anschluss..






    https://www.starlane-shop.de/G…-datenlogger-553-582.html


    Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von subway71 ()

  • Moin,


    er meint sicher, so einen manuellen, den man jedesmal auf der Start/Ziellinie per Schalter betätigen muss.


    Sowas hat z. Bsp. die Speed Triple 1050.


    Die BMW S1000R Linie hat das auch.


    Ist halt ein wenig ungenau und man muss immer dran denken den Schalter zu betätigen/drücken


    VG

  • Ich nutze den AIM SOLO 2 DL. Ist teurer, kann aber auch ECU-Daten vom CAN-Bus und optional Lambda-Werte aufzeichnen.