Gepäcksystem der 390er an die 990er SD

  • Servus,


    spiele gerade mit dem Gedanken, mir das Gepäcksystem für die 390er zuzulegen und das ganze an unsere SD anzupassen.
    Hab die Leovince SBK Anlage montiert.


    Wenn ich mir den Kofferträger so ansehe könnte ich mir gut vorstellen, dass das mit ein wenig Flexen, Schweißen und neu lackieren ganz gut passend gemacht werden könnte.
    Die dazugehörigen Koffer dürften optisch ganz gut passen und könnten sogar noch Platz für eine Sozia lassen :ja:
    Zwei Schraubpunkte fallen mir spontan ein, ein dritter wird sich wohl unter der Seitenabdeckung finden lassen..


    Was meint ihr?

  • ich lese hier mal gespannt mit. hab zwar ein kriega system im einsatz, aber wenn bei deiner version noch platz für eine sozia bliebe, wäre ich stark interessiert :-)
    ausserdem amüsiere ich mich über den name cabutti motor :grins:

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.