Sitzbankabdeckung für die GT ?

  • Hallo,
    weiß jemand, ob es für die GT auch eine Sitzbankabdeckung gibt ?
    Ich konnte leider weder im Netz, noch im Forum etwas finden.
    Für die R gibt es die ja auch.


    Gruß :Daumen hoch: :wheelie:

  • Gibts nicht.


    Ich will was selber bauen, soll eine Art Höcker werden, groß genug für das Regenzeug.


    Aktuell überleg ich, wie der Höcker befestigt wird, sodass er mit dem Schlüssel geöffnet aber nicht abgenommen wird. Geöffnet werden soll eine gepolsterte Klappe, die hinter dem Fahrersitz senkrecht steht.
    Das Ergebnis könnte auch erst nach der Winterpause stehen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hab grad auch nix gefunden. Wenn du nix gegen Carbon hast, kannst du hfcarbon und ffcarbon mal anschreiben was sowas als Einzelanfertigung kosten würde.



    Vielleicht kann man auch auf irgendeiner französischen oder spanischen Seite was finden. Die Jungs sind dem Rest Europas in solchen Sachen immer voraus.