1190 Adventure R

  • Liebe Forumskollegen,


    ich benötige Eure fachliche Unterstützung.
    Aktuell steht das Objekt meiner Begierde bei einem nahegelegenen KTM Händler:
    [font=&quot]https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES[/font]




    Der Preis erscheint mir fair.



    Ich habe leider keine Informationen zur Serienausstattung gefunden.
    Besonders interessieren mich Kurven-ABS, Griffheizung, ...



    Welche Rückrufe gab es?
    Ist der Anlassertausch auf den der 1290 auch eine Rückrufaktion?



    Grüße
    Marc

  • @Marc:wenn Du aus SO kommst ist der Händler aber nicht nahe gelegen :denk:
    Kurven ABS kann man (gegen Gebühr) aufspielen lassen, Heizgriffe können nachgerüstet und dann auch über das Kombiinstrument gesteuert werden.
    Die 1190R ist jetzt nicht sooooo der Verkaufsschlager, so dass der Händler Dir eventuell bei der Nachrüstung (falls nicht sowieso vorhanden) entgegen kommen kann.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • 2015er habe das Kurven ABS schon serienmäßig. Auch hitzetechnisch sollte da einiges verbaut sein. Den Rest soll er Dir für den reinen Teilepreis (Einbau trägt er) dazu geben.


    Viel Spaß mit dem Teil :)