Hi, du hast da nicht zufälligerweise Bilder gemacht? Die Euro5 Modelle sind doch motortechnisch sonst komplett gleich, die Abgaswerte auch.
Gruss
Hi, du hast da nicht zufälligerweise Bilder gemacht? Die Euro5 Modelle sind doch motortechnisch sonst komplett gleich, die Abgaswerte auch.
Gruss
Hallo zusammen,
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Endschalldämpfer der 21-22 Modelle 76105083000 und der 23-24 Modelle 76105083100.? Äußerlich sehen beide komplett gleich aus, beide auch Euro 5…
Danke und Gruß Lance
Hi, bist du sicher, dass du die kleine pp Scheibe richtig montiert hast? Habe die schon seit drei Jahren drauf und da wackelt und vibriert/scheppert garnix…
Gruß Lance
Ich bin die 5+ noch nicht gefahren, aber der neue Scheinwerfer und das Dashboard, sowie der ABS Schalter über dem Steuerkreuz links bei der Enduro gefallen mir schon sehr.
Weniger gut den uralt TKC80, weil es den neuen 80 2 noch nicht gibt …
Ich denke den Unterschied beim Fahren merke ich zwischen den Modellen eh nicht…
Habe heute zum ersten Mal bei einem Händler die neue 690er Enduro live gesehen, da war der alte TKC 80 drauf. Denke also Juni passt schon…
Gruß Lance
Hallo Hamy,
da ich auch mit dem Gedanken spiele, hast du den Einbau realisier und mit welchen Funktionen/ Adaptern?
Danke, Lance
Hi, habe mir zur 1190 R einfach noch ne 690 R geholt, da ich mit der Zwischengrösse 790/890/Norden beim Probefahren nicht richtig warm wurde.
Gruß Lance
Kannst du Protektorenhemd empfehlen?
Ortema https://www.ortema-shop.com/pr…ax-jacket-OSP-054-01-03-S
Und darüber was leichtes aber abriebfester… mit Aramid oder ähnlich
Hat der Juni gesagt? Da her der ist auch als Erstausrüstung auf der neuen 690er Enduro, die ab April bei den Händlern sein soll?
Ist in der Kotflügeltasche hinten drin
Die von AXP funktionieren auch an der 690 er super und schützen auch da alle relevanten Teile.
Und bitte nur Euro 5 😉
Und wer hat jetzt hier höhere Laufleistungen auf seiner Euro 5 690er? Öldiskussionen gibt es schon genügend…
Lance
Nimmt das Windschild wenigstens den Winddruck vom Oberkörper?
Oder bringts wirklich gar nix?
Ich bin nie ohne gefahren, deshalb weiß ich das nicht wirklich… bissle was bringt es bestimmt.
Den Enduristan Sandstorm 4h kann ich auch empfehlen…Habe mich gegen das Radegaragedingens entschieden, da das bei meiner Größe auch nur wenig bringt und wieder Gewicht dazu packt, optisch allerdings sehr schön.
Hi,
Finde die PP-Sitzbank schon etwas besser als die normale Stehbank, aber immer noch nicht genug für Langstrecke. Meine Empfehlung lautet daher, besorge dir ne günstige gebrauchte Originale (egal ob SMC oder Enduro) und lass dir vom Profi eine genau für dich angepasste draus machen, kostet zusammen auch nicht mehr als ne Seat Concepts mit Versand und ist dann garantiert ein Perfect Match.
Zum Thema Gebäck, ich habe auch die Enduristan L und die chinesischen Rynowalk in XL, welche auch für ne Woche Gepäck aufnehmen. Ohne jegliche Träger, nur Metallteile, statt der originalen Plastikteile die statt der Beifahrerfussrasten dran sind. Die Plastics sind mit einer Schutzklebefolie versehen die es als KTM-Teil gibt. Auspuff isr original und mit einen Hitzeschutzblech versehen (Enduristan oder Rhynowalk).
Den AXP Motorschutz habe ich auch, der musste aber auch noch nichts weg stecken.
Das Windschild habe ich auch dran, bei meiner Größe hatte ich da keine großen Erwartungen an den Windschutz, aber das Navihandy bekommt weniger Mücken ab.
Gruß Lance
Mache das genauso, allerdings habe ich das Gegenstück mit Zweikomponentenkleber auf mein Chinahandy, welches als Navi dient, geklebt. Das hält auch offroad… bisher.
Gruß
Lance
…von der Werkstatt habe ich aber bisher noch nichts Gutes gehört,
Hallo Madbull,
Habe gestern mit dem Werkstattleiter telefoniert. Die haben weder ein KTM-Diagnosegerät , noch Zugriff auf das KTM-System, seit dem 15.12.. Reine Werkstattpartner gibt es bei KTM leider nicht…
Gruß Lance
Danke, aber mir wäre an Erfahrungen zur Werkstattqualität gelegen, da habe ich nämlich schon sehr unterschiedliche eigene Erfahrungen in den Leuten 12 Jahren gemacht ![]()
Dann mache ich es mal konkret. Wie ist die Werkstatterfahrung mit KTM-Alskom in Winnenden, den die werden mir in der Suche angezeigt
Danke, Lance