Vielleicht einfach zu wenig Drehzahl?
Gruß Lance
Vielleicht einfach zu wenig Drehzahl?
Gruß Lance
Also ich bin der Meinung dass die Schale unten anders ist. Meine erste PP von 2019 hat auf meine 2022er nicht gepasst. Da war was im Weg… umgekehrt könnte es vielleicht funktionieren.
Gruß Lance
Hallo zusammen,
ich hatte einen Nockenwellenschaden bei meiner 990er bei 67.000, gehört hat man da garnix. Allerdings war der Nockenwellenlagerschaden bei meiner ersten XJ 900 sehr deutlich hörbar 😉.
Gruß Lance
sorry... falscher thread
...ja, bei beiden
... Da ich dazu noch ein Sitzriese bin, bedeutet fahren im "Stehen" eigentlich immer fahren in gebückter Haltung, trotz max. Lenkererhöhung. Also wird bei schwierigen Passagen auch gerne mal gesessen und gefusselt, statt wie alle andern ordentlich zu stehen. Ging aber bisher immer.
Gruß Lance
Hallo zusammen,
fahre seit 2014 nur noch 21" Vorderräder (990, 1190, 690) und bin am WE mal kurz für 60km auf einem Motorrad mit 19" Vorderrad gefahren, das lenkt scgon deutlich leichter ein, ich muss immer ein bischen mehr arbeiten. Allerdings passt für mich i.d.R. die Gesamtergonomie (201 cm) bei den R Modellen besser.
Gruß Lance
hm, das mit dem Vorbelasten ist mit QS und Blipper, zumindest bei meiner 690er keine gute Idee... Aber die Gänge mit etwas Nachdruck einzulegen schon!
Hi, du hast da nicht zufälligerweise Bilder gemacht? Die Euro5 Modelle sind doch motortechnisch sonst komplett gleich, die Abgaswerte auch.
Gruss
Hallo zusammen,
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Endschalldämpfer der 21-22 Modelle 76105083000 und der 23-24 Modelle 76105083100.? Äußerlich sehen beide komplett gleich aus, beide auch Euro 5…
Danke und Gruß Lance
Hi, bist du sicher, dass du die kleine pp Scheibe richtig montiert hast? Habe die schon seit drei Jahren drauf und da wackelt und vibriert/scheppert garnix…
Gruß Lance
Ich bin die 5+ noch nicht gefahren, aber der neue Scheinwerfer und das Dashboard, sowie der ABS Schalter über dem Steuerkreuz links bei der Enduro gefallen mir schon sehr.
Weniger gut den uralt TKC80, weil es den neuen 80 2 noch nicht gibt …
Ich denke den Unterschied beim Fahren merke ich zwischen den Modellen eh nicht…
Habe heute zum ersten Mal bei einem Händler die neue 690er Enduro live gesehen, da war der alte TKC 80 drauf. Denke also Juni passt schon…
Gruß Lance
Hallo Hamy,
da ich auch mit dem Gedanken spiele, hast du den Einbau realisier und mit welchen Funktionen/ Adaptern?
Danke, Lance
Hi, habe mir zur 1190 R einfach noch ne 690 R geholt, da ich mit der Zwischengrösse 790/890/Norden beim Probefahren nicht richtig warm wurde.
Gruß Lance
Kannst du Protektorenhemd empfehlen?
Ortema https://www.ortema-shop.com/pr…ax-jacket-OSP-054-01-03-S
Und darüber was leichtes aber abriebfester… mit Aramid oder ähnlich
Hat der Juni gesagt? Da her der ist auch als Erstausrüstung auf der neuen 690er Enduro, die ab April bei den Händlern sein soll?
Ist in der Kotflügeltasche hinten drin