ordentlich günstiger als die "mehrfarbigen" oder? Mit nem Grafikkit dann alles möglich...
gibts auch noch nen 20er günstiger: Teilekit
Lance
ordentlich günstiger als die "mehrfarbigen" oder? Mit nem Grafikkit dann alles möglich...
gibts auch noch nen 20er günstiger: Teilekit
Lance
ok, dann wird die 690er in der Jahresinspektion ja teurer als die 1190er
Gruß Lance
Hallo zusammen,
im ADV Rider Forum wird ähnlich über Nomad ADV gschrieben. Ist, glaube ich, ein Vater/Sohn-Betrieb. Hatte bisher nur zwei Mail-Anfragen bei denen gehabt, die extrem schnell (auf Deutsch) beantwortet wurden.
Gruß Lance
... dann passt sie ja nicht auf das Bike von Struppy. eigentlich ärgerlich, dass die da unten was verändert haben an der Sitzbank und dem Motorrad...
Gruß Lance
Die Schrader werden in dem Beitrag weiter hinten auch erwähnt
...und eigentlich fährt doch der langsamste der Gruppe voraus oder? Aber mal im Ernst, wenn alle in der Gruppe innerhalb eines halbwegs legalen Rahmens fahren kann das doch nicht das Problem sein oder?
Meine persönliche Erfahrung ist, dass der Skilllevel innerhalb der Gruppe mehr Unterschied macht, als die Power des Untersatzes, aber ich glaube jetzt wieche ich zu stark vom Thema des Beitrages ab.
Hallo,
ich weiß nicht ob die hier schon aufgeführt wurde, aber das "over and under" Konzept von der Carese Jacke und Torno Hose (beides jetzt als Evo) von Held finde ich wirklich klasse. Da habe ich eine Goretex Membran die ich in bestimmten Situationen in der Jacke und Hose trage, und wenn es warm ist halt nicht. Zusätzlich kann man sie über die Klamotte ziehen wenn man bei aufkommenden Regen nich durchnässt werden soll.
Sind Jacke und Hose leicht imprägniert, dann halten sie auch mal nen kleinen Schauer aus ohne die Membran, aber sind natürlich nicht dicht.
Gruß Lance
Mit 44 PS findest du das noch lustig, solange du alleine fahrst. Sobald du mit einer stärkeren Gruppe unterwegs bist, musst du den 390er immer Vollgas ausnudeln, rede aus Erfahrung.
dann muss man eben viel schmälere und kurvigere Straßen suchen für die Gruppe, die gibt es sogar in good old Germany und in der Schweiz sowieso :)
Lance
Hallo zusammen,
also für einen wuseliges Landstrassenmopped finde ich jetzt 175 Kilo vollgetankt nicht so schlecht. Und für ne KTM ist das Preis-/Leistungsverhältnis immer noch sehr gut. LED-Licht, komplettes Elektronikpaket, Connectivity, gescheites Display und Speichenräder(für mehr Offroad-Optik), man kann ohne Umbau jemanden hinten drauf mitnehmen... Und das bei nem nem Verbrauch von 3,5 Liter. Da finde ich 7399 Ocken ok (auch wenn das Teil in Indien gebaut wird)
Gruß Lance (und ja, SW steht für Spoke Wheels)
...und Tieferlegungskit für 291,67 im Konfigurator -25 mm, das macht sie dann für kurzbeinige Fahrer*innen richtig attraktiv
und ist nicht schwerer als die seelige 3AJ
@raebar... top, genau das was ich brauche. Man macht nur in den Kotflügel die Löcher, der kostet nur knapp 65 Euro neu, damit kann man den "Urzustand" einfach wieder herstellen. Kotflügel und Tasche geordert
Danke allen für die guten Tips
Lance
Vielleicht etwas am Thema vorbei aber es wird nicht unbedingt ein Heckträger gebraucht. Du kannst auch direkt eine Tasche im Heck verschrauben und sparst dir Träger und extra Gewicht. Enduristan bietet hier zum Beispiel die Hecktasche Rally Pack an: https://enduristan.de/collecti…-bags/products/rally-pack.
Wenn es etwas größer sein soll fällt mir zum Beispiel Mosko Moto Reckless 10l ein. Hier brauchst du nur zwei kleine Klemmen für die Gurte, welche ich direkt mit der Verschraubung des Kennzeichenhalters befestigt habe. Das reicht dann auch für die größeren Taschen mit z.b. 40l.
Danke für den Tip. Die Tasche müsste dann aber ja hinter den Tankdeckel, geht das? wären ja dann nur zwei Befestigungsstellen (die hinteren beiden Gewinde)
Grübel Lance
Der Diagnosestecker ist nur bei Zündung "an" aktiv.
Danke, sowas schwebt mir nämlich in Kombi mit DMD 2 auch vor.
Hallo, habe progressive Federn von Touratech drinnen. Taucht (gefühlt) beim Bremsen weniger ein, ist aber genau so unkomfortabel wie die originalen Federn.
Ich habe schon viele Einstellungen probiert... mittlerweile habe ich mich einfach dran gewöhnt :)
Gruß Lance
Preis der 22 smc geht grerade runter, günstigste kostet 9995€, dann geht es ab 10390€ weiter.
Der Preis fällt aber und ich warte jetzt noch den Dezember ab..........dann schlage ich zu!
Das Orange der 23 gefällt mir zwar besser als 22 aber die beiden Seitenteile bekomme ich für 400€ und für die neuen Alten auch bestimmt 250€ im Kleinanzeiger.
Nicht zu lange warten, die sind dann immer ganz plötzlich weg... Die meisten Händler machen jetzt auch erstmal über die Tage zu, bis zu 2 Wochen.
Gruß Lance
Der PerunMoto-Träger baut im Knöchelbereich enorm auf. Mich hat es gestört, weil ich keine Rallypegs dran hab.
Ich meine nicht die Kofferhalter, nur den Heckträger, also passt schon. Soll ja nix Schweres drauf, benötige die Abstützung an den "Beifahrerfussrasten" nicht. Irgendwann hat man soviel Metall an die 690er geschraubt, dass der Gewichtsvorteil perdu ist. Steht ja noch die 1190er R im Stall, die hat schon alles.
Gruß Lance