Gebrauchte Ktm Exc 520 Bj. 2001

  • Hi, ich hatte vor mir eine gebrauchte Ktm Exc 520 anzuschaffen. Habe nun eine gefunden für 3.5 VB. Sie hat rund 8000km auf der Uhr und der Motor wurde vor kurzem komplett revidiert. Sagt ihr das ist ein fairer Preis und viel mehr würde mich interessieren, ob diese Laufleistung bei der 520er noch vertretbar ist, werde auch den Link zur Anzeigen hinzufügen.

    Danke für eure Antworten im Vorraus.

    LG Felix



    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    KTM EXC 520 RACING (keine 125,200,250,300,350,400,500,525)
    Biete hier meine KTM EXC 520 RACING an. Hab die Zeit nicht mehr zum fahren darum trenn ich mich...,KTM EXC 520 RACING (keine 125,200,250,300,350,400,500,525)…
    www.kleinanzeigen.de

  • ...also von Typen, deren Titel in Kleinanzeigen nach "keine" länger ist, als das was sie verkaufen wollen, würde ich pauschal nichts kaufen, das nervt dermaßen!Sorry...


    Gruß Lance

    The Cure, first single

    Путин умирае آخوندها هلاک شدند! נהג גמל ארור

  • Servus

    Hab selber ne olle Kiste die 23 Jahre alt ist und fahre mit der alles andere als ins Museum.

    Einfache Technik, robust und macht was sie soll.

    Die Preise sind bei den Kisten leider recht hoch, Ktm halt🫣

    Zufriedenheit Zustand ok, ist doch gut, das ist kein Eisdielenmoped, sondern darf Kratzer und Gebrauchsspuren haben.


    Einzig die Leistung, offen, aber gedrosselt eingetragen, somit biste illegal unterwegs, vermutlich wie 98% aller anderen Crosser auch. Musst du wissen ob das für Dich ok ist.


    Ich hab für meine Sumofelgen/Reifen zum umstecken und das Ding macht echt Laune.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.