KTMler mit Herz gesucht - Masterarbeit unterstützen

  • Anscheinend bist du als ädinger für dein Studium an der FH in Landshut gelandet.

    Natürlich unterstütze ich das.

    Somit auch durchgeführt.


    Allerdings bin auch ich vielleicht der Ausreiser in der Statistik.

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins:

  • Danke euch allen!


    Kein Grund irgendjemanden zu beleidigen! Es ist nur ne Umfrage :D!


    Die Methode die ich auswähle hat auch Kontrollfragen in dem linke und rechte Seite verglichen werden.


    Super toll und super störend zb --> Ausschluss

  • Erledigt. Viele Grüße aus Landshut nach Landshut ;-)

    Aprilia RS125, Aprilia RS250, BMW R1200 GS Adventure 2007 , KTM Duke 390 2021, KTM 690 Enduro R 2022

  • Erledigt.


    Bekommen wir das Ergebnis deiner Arbeit hier gepostet? Fänge ich interessant.....


    Viel Erfolg!

    Der Aufsteiger.

  • Irgendwie hoffe ich, dass diese bescheuerte Umfrage ein Spaß ist und niemand damit irgendeine Ausbildung damit erreichen kann.

    IRGENDWIE!!

    ich möchte ergänzen: wer bzw. welcher prof. nimmt so etwas überhaupt an???? wenn bereits dieser text hier , naja etwas fragwürdig erscheint wie wird dann die ganze arbeit???? aber egal es mach(t)en ja so viele bereits mit damit der w..s.. weiter gedeihen kann; war ja bei dem massen-deppen-test vor einiger zeit auch nicht anders!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: