Spiegel abklappbar

  • Halli Halo


    Habt ihr eine Empfehlung für mich für abklappbare Spiegel für eine 690 Enduro 2022.

    Gruß Dirk

  • Moin,

    Ich komm mit den billigen gut zurecht.


    Motorrad Spiegel 8mm 10mm E-Prüfzeichen Universal Motorrad Rückspiegel Lenkerendenspiegel Motorradspiegel M10 Kompatibel mit Motorrad Street Bike Scooter Cruiser Motorrad
    Motorrad Spiegel 8mm 10mm E-Prüfzeichen Universal Motorrad Rückspiegel Lenkerendenspiegel Motorradspiegel M10 Kompatibel mit Motorrad Street Bike Scooter…
    amzn.eu

    IMG_20230304_135759.jpg


    Die halten Recht viel aus, man kann bis 100 Km/h eigentlich Recht gut was erkennen und für kurze Ausflüge ins Gelände kann man sie einfach zur Mitte klappen.

    IMG_20230318_101432.jpg


    Aber alles halten sie natürlich auch nicht aus, dann ist es nicht so schlimm wenn sie kaputt sind..

    IMG_20230604_161656~2.jpg

  • Respekt für den Kopfstand, und noch mehr Respekt dafür erstmal in Ruhe ein Foto zu machen :-)


    Zu den Spiegeln: das ist vernutlich ein Nachbau des original lange Zeit verbauten KTM Spiegels Teile Nr. 58312040200 sein, die sind länger, es gibt in der Tat auch kürzere, die glaube ich an der EXC der älteren Bj verbaut waren.

  • Moin,

    Die ist mir beim Steigung Fahren zwischen den Beinen weg gegangen und genau so aufgekommen.

    Mein Kumpel stand oben schon und hatte gewartet, dass waren max 30 Sekunden in den Zustand ?


    Hingestellt, 10 min gewartet und dann lief sie als nie was gewesen ist.

  • Doubletake Mirror indestructible motorrad-spiegel - abenteuer set
    Generell passend für alle Baujahre, alle Modelle ab 2005. Zusätzliche Adapter erforderlich für Beemers vor 2005 und Scrambler 1200 ab 2019. Überprüfen Sie die…
    amzn.eu


    Ich weiß sehr teuer, aber die dinger sind unzerstörbar. Die kommen von den amerikanern und haben mehrere Jahre Garantie.

    Haben bei mir alle Enduroausflüge überlebt mit nur kratzern

    Es geht auf und ab.

  • Die Double Take Spiegel kann ich auch empfehlen!

    KTM 690 Enduro R 2019

    BMW R1200 GS ADV 2011

    BMW R50/5

    BMW K100RS16V

    BMW R90S

    Zündapp KS80

    :grins:

  • Hallo zusammen,


    gibt es Alternativen mit etwas längeren Spiegelarmen? Sonst seh ich nix :)


    Danke Lance

    The Cure, first single

    Путин умирае آخوندها هلاک شدند! נהג גמל ארור