Moin zusammen,
Ich Besitze eine 2019 690 Enduro und da ist im Stau ab 25 Grad nach 40-60 Sekunden die rote Lampe am Leuchten, in Marokko in den Dünen dauerhaft.
Das hat sie eigentlich schon immer und ich fahr sie bis jetzt ohne Schäden am Motor.
Moin zusammen,
Ich Besitze eine 2019 690 Enduro und da ist im Stau ab 25 Grad nach 40-60 Sekunden die rote Lampe am Leuchten, in Marokko in den Dünen dauerhaft.
Das hat sie eigentlich schon immer und ich fahr sie bis jetzt ohne Schäden am Motor.
Moin,
Fußrasten mit ABE kann ich leider nicht empfehlen, aber die RADAN kann ich empfehlen, 2.5cm tiefer und weiter nach hinten, dazu hab ich noch 2.5cm Lenkererhöhung.
Abs Dongle liegt bei mir immer bei der Batterie, Stecker ins dongle und er behält sich was an oder aus war.
Stecker raus und man kann alles wie immer einzeln abstellen, aber nach Neustart ist das natürlich wieder an.
Motorschutz hab ich den Alu, bis jetzt keine Problem.
Hebel sind bei mir neu gekommen, klappbar und einstellbar und Länge soweit weite.
So wie sie jetzt ist passt das Moped für mich perfekt.
Gruß
Ist es ja nicht. Das auf dem Foto ist das Originalteil.
Seb95 - Was musstest du an dem Ebay-Relais denn umpolen? Und das Teil hast du dann 1:1 gegen das Teil getauscht, das ich im Beitrag oben gepostet habe?
Moin ,
Der Schwarze Kabel muss von der Mitte nach außen gesteckt werden.
Ich bin eine Zeit lang mit vorne original Blinker und hinten kleine LED gefahren und jetzt alles kleine Led .
Das Relais erfüllt da nun seinen Job.
Bei Led Blinkern muss man halt Gucken ob +- nicht vertauscht ist, das ist bei Glühbirnen nicht immer so wichtig.
Moin in #12
Gruß
Moin,
Mein erstes Motorrad war auch neu und es war die 690 Enduro 2019..
Eine gebrauchte 2018 sollte um die 9000 Kosten und die 2019 neu 9700.
Kurven Abs usw haben die Entscheidung dann leicht gemacht...
Moin
Hauptständer ist ganz klar zu erkennen.
Ich kann mir auch gut vorstellen das der LED Scheinwerfer bei den alten Modelle passt.
Ob man den Display an den alten Modelle bekommt ist denk ich sehr schwierig.
Gruß
Bilder vergessen
Moin,
Ja sie halten und mussten bei mir schon sehr sehr viel leiden.
Ich hab den mappingschalter umgelegt und die Schützer auch Verbiegen müssen das sie passen.
Die Führung im Lenker passt nicht mit den mitgelieferten Buchsen.
Also es ist weit weg von Plug and Play.
Diese Bilder sind älter , aber vielleicht bringt dir das etwas ?
Gruß
Moin,
Man muss doch sehr viel Fummeln das sie passen
Moin,
Nach dreimaligen richten vom Lenker musste ich die Gummis neu machen.
Bei mir waren es aber immer die Gummis die verzogen waren, einmal zerlegen und zusammen bauen und fertig.
Gruß
Moin,
Das Bild von der Mühle ist max 8km von mir weg 🤣
Leider keine guten Bilder.
Hab sie aus Instagram
Moin,
Ich bin mit den Windschild zufrieden, es nimmt sehr viel Druck vom Oberkörper, aber eventuell teste ich noch eine kleine Plexiglasscheibe damit man keinen Wind auf dem Helm bekommt.
Im Gelände war die Position vom Handy sehr angenehm.
Aber der KTM wurde zu warm 🤣
Aber die konnte man auch mit zwei Leuten so wieder rausbekommen.
Moin,
Ja durch die Perspektive sieht er im ersten Moment anders aus, aber stimmt ist 0815
Neues Bild von KTM.
Was auf da mit dem Schalthebel los
Moin,
Raus mit Wärme.
Rein mit einen ensat Gewindeeinsatz.
Gruß
Moin,
Meine KTM ( auch so ein Rad) hab ich eine Achse nachgeschaut und bin damit so 100m Gefahren, die Gabelfäuste sind aber sehr schnell am Boden, aber ja es ist möglich.
Grüße
Moin,
Zwei 690 passen in einem kleinen Fiat mit "Sumo" Vorderrad.
Da hätte ich eigentlich keine Bedenken wegen der Breite, natürlich eine vorwärts und eine rückwärts einparken Gruß
Moin,
Mein original Schalldämpfer ist schon min 10.000km am wackeln ( so 1cm ) aber er ist dicht und ich fahr die Kiste weiter...
Meiner Werkstatt ist das auch aufgefallen aber hat sich gesagt solange es dicht ist muss man sich keine Sorgen machen, abfallen wird er nicht..
Gruß Sebastian
Die Blende von der neutral Anzeige ist bei mir angebrochen, aber mit Sekundenkleber hält nun alles einwandfrei.