...also von Typen, deren Titel in Kleinanzeigen nach "keine" länger ist, als das was sie verkaufen wollen, würde ich pauschal nichts kaufen, das nervt dermaßen!Sorry...
Gruß Lance
...also von Typen, deren Titel in Kleinanzeigen nach "keine" länger ist, als das was sie verkaufen wollen, würde ich pauschal nichts kaufen, das nervt dermaßen!Sorry...
Gruß Lance
Der Ringschlüssel (MotionPro (Foto) sieht gut aus.
Hast du evtl. mal einen Link für mich?
Soll für die Husky 701 sein.
Wäre nett
Also ich habe den KTM-Satz (Heizgriffe) an der 690er, die hatte ich schon an der 990er, die machen für mich was sie sollen...
Gruß Lance
Der Storm für eine Euro5 690? Hat der ne Zulassung, selbst mit Kat?
Gruß Lance
Hallo Du schreibst was von Osram LEDs ... gibt es die mittlerweile als H11 mit Zulassung?
Danke Lance
Gabs die hier schon ?
es geht nicht um die End-Geschwindigkeit am Rad sondern um die Winkelgeschwindigkeitsänderung am Ritzel weil dieses direkt am Getriebeausgang ist, -> also die Winkelgeschwindigkeitsänderung bei Gasstössen am Ritzel. Die ist höher je kleiner der Umfang am Ritzel ist.
Ok zugegeben werden das die wenigsten spüren aber in Hardendurokreisen ist es bekannt und bevorzugt tendenziell eher ein grösseres Kettenblatt zu nehmen weil das weniger sensibel auf Lastwechsel reagiert. Es ist ja noch eine Kette zwischen den Zahnrädern und die ist keinesfalls ein starres Bindeglied, sondern arbeitet gerade bei Lastwechseln ziemlich viel. Die aktuellen 690er sind da natürlich nicht mehr so ruppig aber bis zum Euro3 Motor war das Geruckel im unteren Drehzahlbereich ja unsäglich. Klar vorne kleiner kostet nur 15€. Hinten grösser dagegen das 4-5fache.
Und ein weiterer Punkt ist wie von bammel richtig angetönt der ungleichere Verschleiss am Ritzel
aber wer sich die veränderte Übersetzung nicht eintragen lässt, ist mit dem Ritzel unauffälliger unterwegs...
Ich bin nichts, ich kann nichts - gebt mir eine Uniform.
Boah, das ist aber richtig starker Tobak. Gibt überall sottige und sottige, nicht nur bei Uniformierten.
Für 0 Euro ?
Das sich das schlecht verkaufen lässt Ok aber so schlecht
mein Freundlicher hat zwei rum stehen, das Techpack gibt es da auch für einen Nuller dazu...
Hm... ob ein LED-Scheinwerfer tatsächlich leichter wäre als das olle Halogending?
An letzterem ist ja quasi nix dran... Gehäuse brauchen beide, aber Glühlampe und Reflektor wiegen fast gar nix.
Bei LED brauchst' zumindest schon mal einen Kühlkörper. Inwiefern da noch irgendeine Steuerelektrik dazu gehört, weiß ich nicht.
Und von etwaigen Reparaturkosten fangen wir besser gar nicht erst an.
Aber die Sportenduros bekommen LED...
Hallo zusammen,
gibt es Alternativen mit etwas längeren Spiegelarmen? Sonst seh ich nix :)
Danke Lance
Meinste echt? Die letzte GS, die ich vor mir her getrieben hab, sprühte vor Entgeisterung meterlange Funken, während die Kurvenradien kaum noch abbildbar wurden. Ok, das war der Vorgänger. Jetzt ist das nat. alles ganz anders.
...anderen im Genick rum fahren macht Freunde :). Bisher war eine GS fahrtechnisch immer über alle Zweifel erhaben, glaube nicht, dass das bei der Neuen anders ist. Design ist immer Geschmackssache
Gruß Lance
hallo,
vielen Dank. Dann werde ich jetzt mal von E07 auf E07+ wechseln. Nach der Sardinientout ist der E07 am Ende :)
Gruß Lance
Hallo ,
ich habe eine 1190 R und kann sie eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Das Thema Reiseenduro und "Offroadtauglichkeit" muss aber jeder für sich entscheiden. Schotterwege etc. kein Problem, mehr geht bei mir aber mit der 1190er R mangels Fähigkeiten nicht. Da komm ich mit der 690er deutlich besser klar.
Gruß Lance
P.S. die Gebrauchtpreise halte ich, wie für alle Moppeds gerade, allerdings für etwas überzogen...
Sind die nicht immer mit dabei, inkl. der Haltegriffe? Da die kaum einer braucht, müssten die doch massig "gebraucht" verfügbar sein.
Gruß Lance
Ich muss meine Aussage revidieren, da ist sie wieder:
Und wieder wird kein Wort darüber verloren, das die Karre mal ein totaler war.
Aber dafür hat sie "GARATIE"