Hallo zusammen,
bisher habe ich meine KTM immer zur Motorcorner im Kreis GP zur Inspektion gebracht. Die haben sich aber im Dezember von KTM getrennt. Kann jemand eine Vertragspartner Werkstatt im Umkreis empfehlen?
Danke Lance
Hallo zusammen,
bisher habe ich meine KTM immer zur Motorcorner im Kreis GP zur Inspektion gebracht. Die haben sich aber im Dezember von KTM getrennt. Kann jemand eine Vertragspartner Werkstatt im Umkreis empfehlen?
Danke Lance
Meine beiden Daytona Stiefel Paare ( Trans Open GTX und Transtourman GTX) sind zu 100 % dicht. Auch bei tagelangen Regenfahrten. Aber bei hohen Temperaturen gerne etwas schwitzig…
Lance
Also meine Held Klamotten haben so over and under Goretex Membran Futter dabei. Die sind 100% wasserdicht, mussten sie leider auch schon öfters beweisen. Die haben natürlich keinerlei „Öffnung“. Da wären sie dann auch nicht mehr 100% dicht egal wie toll das gelöst ist. Wenn ich das in der Jacke trage, sollte das Thermometer nicht über 15 Grad gehen, sonst wird es schwitzig.
Halte „luftdurchlässig“ in Kombination mit „wasserdicht“ für nicht wirklich machbar. Meine versch. Membran Klamotten sind alle wasserdicht (Gore, Schoeller, etc.) aber luftdurchlässig? Hier ein schönes Video zum Thema:
Gruß Lance
Also gibt es die Membran einzeln?
Hallo zusammen,
Ist das richtig, dass es die Membran der Kupplungs- und Bremszylinderdeckel nur noch inkl. Deckel gibt und ich bei jedem Service jetzt neue Deckel bekomme. Was für eine Verschwendung. Das macht auf meiner Rechnung alleine schon über 60 Euro aus… 690er Euro5
Gruß Lance
Schnellspanner an der Vorderachse ???
Aber dann müssten doch langsam mal irgendwo welche auftauchen oder?
Gruß Lance
also bei meiner 1190er nicht, gibt es so was bei der Modellreihe?
Gruß Lance
Ob da dieses Jahr noch was kommt, bzw. überhaupt? Mein Händler meint Nein... schade eigentlich, die 390er ist so garnicht ne Alternative.
Gruß Lance
Alles anzeigenGefällt mir nicht, der Scheinwerfer passt nicht.
Verstehe auch nicht warum man noch so viel Geld in ein günstiges Mopped stecken will.
Die 700er sind top was Preis/Leistung/Qualität betrifft.
Jedes Bauteil kann mal ausfallen, die Häufigkeit zeigt die Qualität.
Wer glaubt KTM sei nicht schlechter als Yamaha oder gleich, sollte mal zum Arzt.
Dann muss ich wohl mal zum Arzt... Hatte am Anfang meines Motorradlebens nur Yamaha (RD80, SR500, XS 650, Xt600, Xj900 etc. etc.) dann BMW (1100, 1150er Boxer) und seit 10 Jahren KTM (950,990,1190 und 690) und hatte mit allen Marken gleich viel oder bzw. geleich wenig Ärger was die Qualität angeht. An meiner neuen SR, sind relativ schnell der Krümmer, die Federbeine und das Schwingenlager verreckt, bei der (gebrauchten) XS650 ist ein Ventil abgerissen, die XT lief und lief und lief, die erste XJ900 hatte nen Nockenwellenlagerschaden und war dann ein Totalverlust, die zweite hatte nie was, meine 990 Adventure hatte nen Nockenwellenschaden (bei 65.000 :)) alle anderen KTM bisher nix.
Gruß Lance...
ach ja, die BMWs hatten Getriebeprobs, war auch nicht sooo billig
also meine 690er Enduro MJ 2022 hat Schläuche...
...12 Stück und einen richtigen offiziellen Rückruf wird es wohl auch nicht geben. Wenn die jetzt aus jedem Defekt an ein paar 1300er ne Megastory machen, geht ihnen der Stoff für die Website nicht so schnell aus ![]()
aus dem englischen Text: "This motorcycle is designed and developed in Austria, and assembled in China." ![]()
..Motorrad ist im Winterlager... mal schauen ob ich das irgendwo auf nem Bild habe.
Gruß Lance
Hi,
habe das "Windschild"..also dieses Scheibchen an meiner 22er 690. Hat noch nie jemand nach ner ABE gefragt, Polizei bei Kontrollen nicht, Tüv auch nicht. Würde sie also dran lassen.
Gruß Lance
Äh... das ist von 2012....
Alles anzeigenWas mich wundert, dass kaum jemand über die neue 1390-er Super Adventure R berichtet.
Bevor ich das Video von Wolf gesehen habe dachte ich sie kommt später. Er hat sie auch kaum erwähnt.
Da steht sie. Aber welche Ausstattung, was neu, gehören die hässlichen Strurzbügel zu Serie u.s.w.?
,
Auch seitens KTM gibt es keine Werbevideos wie früher. Seltsam… Oder habe ich was verpasst?
...ist ja mit der 390 Adventure R, der 390 und 125 Enduro und der 390 SMC genaus so. Da ist auf der KTM Website noch nix.
... Ja und es stehen 690er Maschinen zum sofortigen Erwerb in den Showrooms rum, gab es in den letzten Jahren so auch nicht