KTM 790 Duke Pikes Peak WP Fahrwerk

  • Hab mal bisschen aufgeräumt.
    Jungs, bleibt beim Thema dem wp Fahrwerk wie im Titel steht.
    Alles andere werde ich verschieben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich hatte mich mit 100 kg Kampfgewicht draufgesetzt und das Ding ist voll zusammengefallen, also fand es sehr weich.

    Also die Duke 790 ist ein recht kurzes, kompaktes und leichtes Motorrad. Auf meiner Geburtstagsparty haben etwa 15 ganz unterschiedliche Personen probegesessen. Bei großen, schweren Leuten sieht es rein optisch einfach nicht harmonisch (gut) aus. Ganz gut ist es bei denen unter 180 cm und unter 80-90 kg. Richtig gut sah es bei einer Frau mit 170 und etwa 60 kg aus; die würde mit der Duke auch richtig abgehen. Großen, schweren Leuten steht die Adventure 1290 deutlich besser, Mensch und Maschine sollten doch in etwa auf einander abgestimmt sein.

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.