Heckumbau

  • Endlich ist mein Heckumbau fertig und alle die schon lange mal die Bilder sehen wollten, hier sind sie:




    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • schaut einfach genial aus ..... :perfekt:


    jetzt fehlt nur noch ein schöner enddämpfer und die sache ist perfekt .


    und noch was : kleb die nummerntafel ein bissl aussermittig auf , die schmorrt an , oder ewtlpnmur

  • Hey Andi, sieht gut aus, vorallem sportlicher! Wo hängt denn das Kennzeichen dran? Ist das teil vom selbst entworfenen Adapterstück?

  • Förschti
    Ja, ist Alu99, das ist ein etwas leichteres Aluminium, das nicht so spröde ist, nicht dass das Ding wegvibriert!


    Mario
    Das war vorher genau gleich drauf und das einzige was passiert ist, dass die Nummerntafel hinten schwarz wird. Aber sie wird nicht mal lauwarm, also keine Gefahr. Endschalldämpfer wäre gut, ihr könntet ja für mich zusammen legen, damit ich mir das leisten kann. Ansonsten kommt er eben erst nächstes Jahr, wenn das Studium fertig ist.

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Danke, danke! läohjk


    Informatik / Medizintechnik!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Ja, ja, aber da ist alles viel einfacher. Die ganzen Organe kann man ja ganz einfach rumbiegen und wenn wo was zuviel ist, schnell mit dem Taschenmesser ein Eck raus schneiden! rp9zhtrgbn

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Schaut nur Förschis Avatar an, dann wisst ihr was läuft! Selbstversuche!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ja Förschti hat da beim Selbstversuch ein ganz wichtiges Organ entfernt.
    Laut Avatar kann es ihm oben reinregnen sobald er den Sturzhelm ablegt etrghpükm

  • gerhard


    Er wollte nur nicht protzen und das Original abbilden! läohjk

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Hey Andi, die Ironie ist da aber gut rauszuhören.
    Ich muss mich nun wiedermal selbst zitieren: "Wird alles rausgeschnitten, was nichts taugt!"
    Eigentlich sollte es den :biglool: auch geben wo er sich selbst den Schädel einschlägt, der würd jetzt passen. läohjk

  • Andi:
    Gratuliere, tolle Arbeit. :perfekt: Wieviel Gewicht hast du eingespart?
    Besonders das Carbon-Bürzel hats mir angetan. äöortubnlö


    Aaaaber: :motz: Wo wohnst du denn? In einem Bergwerk? Der Boden schaut ja aus... öäijhhbn
    Da laufen sogar die Hühner davon und lassen ihre Eier liegen (Siehe erstes Bild) ztuna


    Servus
    Rollo

  • @ rollo


    echt äöortubnlö .


    ich knie gerade vor lauter lachen .
    da hat wohl der osterhase was verloren ..... ztuna


    oder haben sich da vor lauter langer umbauzeit schon die amseln ein nest gebaut ewtlpnmur

  • Rollo
    1. Ist das unser "altes" Haus und der Vorplatz wird gerade gerichtet - deshalb.
    2. Ist das kein Ei, sondern ein Stein, aber der Gedanke gefällt mir! rp9zhtrgbn
    3. Habe ich nichts abgewogen, aber ein, zwei Kilo dürften es schon sein
    4. Das ist mein Wohnzimmer im neuen Bergwerk. Foto von heute:

    Uns so sah's aus, bevor das neue Bergwerk entstand:

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Andi:
    Grandios, DAS ist mal eine Werkstatt. 5zui9o+ß´ß Da kannst du richtig arbeiten und das Moped hat auch Platz. Da fehlt nur noch die Drehbank, die Fräsmaschine der Schweißplatz die Montagegrube und vielleicht noch ein kleiner Prüfstand. Ein Paradies.
    Zum Vergleich:
    Hier ist mein KTM-Heim:


    Grüße
    Rollo


    Mario: Entschuldige bitte das "Tratschen".

  • @ rollo


    ich muss jetzt mal "mittratschen" :


    deine garage find ich echt äöortubnlö


    vor allen die blumenkiste ist echt genial ...... :perfekt:


    und das vogelhaus ist auch nicht ohne .


    da soll gerade noch einer sagen wir ktm fahrer sind keine naturliebhaber rp9zhtrgbn

  • @ Andi


    ...schön gemacht, das Du vor lauter Häusle - Bauerei dafür noch Zeit hast... werdfgb

  • Mario:
    Ja, so sind wir Duker! Nett zu Mensch und Tier. wilkommen Bloss die kleinen Vogerl hättest du sehen sollen. Die sind schon mit Gehörstöpseln aus dem Ei geschlüpft örizbfvolb - das nennt man Evolution (ähnlich wird es dem Andi mit seinem "Ei" gehen). :prost:
    Mittlerweile kacken die Kleinen mir immer die Sitzbank voll. rp9zhtrgbn