990 Adventure motor decoding

  • Hallo.Ich bin auf der suche für einen Motor für meine 2009 990 Adventure Abs. Ich habe einen Motor gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob es ein Adventure Motor ist.Die Motor Serien Nummer kann ich nicht Decodern.Hat jemand ein Ahnung?
    Vielen Dank!

  • Hallo,


    anscheinend kann Dir da niemand helfen. Ich würde mal beim Händler nachfragen, ob die was anhand der Nummer feststellen können. Das sollte so sein...
    Wenn da was bei rauskommt drückst du einen 10er in die Kaffeekasse und gut ist. Die haben leckeren Kaffee und du ne verlässliche Info.


    Gruß
    Chris

  • Hallo.Vielen Dank für die Antwort!Leider hat der Händler keine Ahnung.

    Hallo,


    anscheinend kann Dir da niemand helfen. Ich würde mal beim Händler nachfragen, ob die was anhand der Nummer feststellen können. Das sollte so sein...
    Wenn da was bei rauskommt drückst du einen 10er in die Kaffeekasse und gut ist. Die haben leckeren Kaffee und du ne verlässliche Info.


    Gruß
    Chris

  • Hallo Spyros,
    Stell doch mal deine Nummern ein und gib an aus welchem Land du kommst.
    So wäre vielleicht eine individuelle Suche möglich.
    Mit lieben Grüssen, Reinhard

    Tu was Du willst und steh dafür gerade.

  • Lieber Spyros,
    hier die Antwort von KTM zu deiner Anfrage.


    990 ADVENTURE WHITE ABS 2011


    Mit den besten Grüssen Reinhard


    Panini, habe es Einfach mal versucht.

    Tu was Du willst und steh dafür gerade.