Duke 125 Gabelfederung anpassen?

  • Sorry, Robert,

    aber das ist totaler Quatsch - Uwe hats ja schon erklärt... .

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi

  • Zitat Uwe:

    Mehr Öl (geringere Luftkammer) und/oder Erhöhung der Federvorspannung bringt dir nicht wirklich viel.....


    Muss aber sagen für den sehr geringen Aufwand habe ich ein gutes und passendes Ergebniß das für meine Zwecke ausreicht erziehlt..........

    Grüße

    Rob

  • Muss aber sagen für den sehr geringen Aufwand habe ich ein gutes und passendes Ergebniß das für meine Zwecke ausreicht erziehlt..........

    Das ist doch das Entscheidende. Solange du damit zufrieden und glücklich bist, gibt es nichts dran auszusetzen.

    Der Bereich 'Fahrwerk' ist halt extrem subjektiv.

  • Hallo!


    Aber wenn ich zb ein 7,5W Öl einfülle dann muss man schon etwas merken?! Das Öl muss schon zäher sein und somit beim Einfedern mehr dämpfen. Auch wenns nur minimal ist.


    lg

    Michi