KTM 1290 Superduke R "TACHO HALTER" Baujahr:14-16

  • Danke fürs positive Feedback. Noch gibt es 6 Halter, da die Anfrage aktuell nachlässt bin ich mir noch nicht sicher ob ich weitere 50 Halter neu in Produktion geben soll.

  • Moin moin zusammen,

    kann mir vielleicht jemand die genaue Bezeichnung der passenden Klemmböcke von LSL schreiben oder am besten noch die richtige Artikelnummer von Louis? Ich hab jetzt schon 2x die falschen von Louis bekommen ?....


    Gruß Dreier

  • Moin moin zusammen,

    kann mir vielleicht jemand die genaue Bezeichnung der passenden Klemmböcke von LSL schreiben oder am besten noch die richtige Artikelnummer von Louis? Ich hab jetzt schon 2x die falschen von Louis bekommen ?....


    Gruß Dreier

    Hey Dreier, ich finde im Netz die Klemmböcke aktuell auch nicht mehr. aber Ruf mal direkt bei LSL an und Frage dort nach den


    LSL Klemmböcke KM 45


    Eventuell können die dir eine Artikelnummer geben und du kannst dort auf im Onlineshop direkt diese Bestellen.

  • Hallo

    Ich wäre evtl auch interessiert. Brauche ich die anderen Klemmböcke um die Tachohalterung zu verbauen?

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Die hier?


    https://www.lsl.eu/127x?bike=72571


    Schraubenlänge sagst 30, die gibts aber nicht zur Auswahl. 29 oder 34? Hab bei dir ja mit Schrauben geordert, aber zur Aufklärung. Außerdem kann man bei LSL nicht ohne Schrauben ordern.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Schwer zusagen ob das die richtigen sind. Die Schrauben die jedenfalls dabei liegen passen nicht deshalb biete ich ja an die passenden direkt mit zu liefern.

  • Hm. Ich schreib grad mal Louis an.


    https://www.louis.de/artikel/l…r_article_number=10021072


    Wenn ich über google suche und dorthin gehe kann ich sie kaufen. Laut Beschreibung auch immer 45mm hoch und die ABE ist auch die richtige. Aber die Superduke ist nicht in der Liste der passenden Fahrzeuge. Vielleicht ja auch nur ein Fehler.


    Ich geb Bescheid wenn sie antworten.


    Gruß


    Markus

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Hm, ok. Für den Preis kann man auch direkt bei LSL bestellen und sicher gehen.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Hatte zwischenzeitlich auch mal Louis angeschrieben.


    Wenn ich die Nummer richtig interpretiere sind das aber wieder die falschen.


    Oder waren bei dir einfach nur die Schrauben falsch? Weil dann stimmt es im Prinzip ja, es sind die richtigen Klemmen aber die falschen Schrauben.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Die Schrauben die dort mitgeliefert werden kannst du ignorieren, die wandern in den Müll, deshalb liefere ich die passenden Schrauben ja mit auf Wunsch ;)