Komfortsitzbank

  • Hi Leute


    Mal ne Frage, hat schon jemand die Komfortsitzbank auf seinem :kürbis: montiert?
    Das klingt als ob ich ein Weichei wäre, aber bei längeren Touren wärs schon feiner, oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Zitat

    Original von KTM950sm
    Hi Leute


    Mal ne Frage, hat schon jemand die Komfortsitzbank auf seinem :kürbis: montiert?
    Das klingt als ob ich ein Weichei wäre, aber bei längeren Touren wärs schon feiner, oder?



    wie schon, die ja schon fast verschlissen :staun:


    aber im Ernst, auf langen Touren taugt die schon richtig... deine Wirbelsäule wird es dir danken...

  • also für 500 km am Tag reicht eigentlich die normale Sitzbank :staun:
    Wenn man nicht gerade über Tage unterwegs ist.
    Die GS-Fahrer in der Horde müssen ja ehe alle 150 km zur Pinkelpause oder eine Fluppe nachlegen :grins:


    Aber die Gelsitzbank ist bestimmt nicht verkehrt :prost: habe einfach noch keine Zeit gehabt selbige zu bestellen :traurig:

  • Weiß zufällig jemand wieviele Euronen das Teil kostet?

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Sirkman
    also für einmal einen Tag 500km ist es ok, aber für 14 Tage jeden Tag 6-8 Std auf dem Bike dann eben nicht mehr...


    KTM950sm


    ich glaube 129,- waren es.....

  • Zitat

    Original von 950SM
    Sirkman
    also für einmal einen Tag 500km ist es ok, aber für 14 Tage jeden Tag 6-8 Std auf dem Bike dann eben nicht mehr...


    Stimme ich Dir zu :knie nieder:
    Mußte ja meinen Popo mit einer 12er BMW im Urlaub besänftigen- das BMW-Brett ist auf dauer auch nicht viel besser als die KTM-Sitzbank- 3.200 km in 7 Tagen auf Piste in down under :sehe sterne:


    Ist mir fast peinlich, aber ich finde Heizgriffe geil :zwinker:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    :staun: Werner auch :lol: ( Pretender ) :ja:


    Und die Gelbank find ich auch Geil. :daumen hoch:
    Ich sitze aufrechter, weil Sie sich nicht so stark nachgibt. (Ich sitze manchmal fast aufm Tank) :zwinker:


    So, Ihr könnt jetzt Weichei zu mir sagen. :lol:

  • Zitat

    Original von Pretender
    So, Ihr könnt jetzt Weichei zu mir sagen. :lol:


    [SIZE=7]Weichei![/SIZE] :lautlach: :lol::lautlach: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Cau-Chang


    :staun:Weichei !!!! :lautlach: :lautlach: :lautlach: :teuflisch:
    :grins: Franky so geht das :zwinker:


    :denk: :lautlach::prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    5 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Pretender


    Und die Gelbank find ich auch Geil. :daumen hoch:
    Ich sitze aufrechter, weil Sie sich nicht so stark nachgibt. (Ich sitze manchmal fast aufm Tank) :zwinker:


    So, Ihr könnt jetzt Weichei zu mir sagen. :lol:


    Naja, und es gibt so richtig harte "P"urschen die nur bei Sonnenschein und über 20°C fahren :staun: :lautlach:


    Lieber ein Weichei das bei minus 10°C mit Heizgriffen und über 500 km Tagesetappe mit Gelsitzbank unterwegs ist als dieser "harte Kerl", der mit einer extrem geputzten Schickimicki Karre mal 10 km zur Eisdiele fährt und den dicken Macker heraushängen lässt.
    Dann aber nach dem Sommer die LC4 verkauft weil sie nicht so cool ist wie so eine Eisenteil aus den 20igern aus Ami-Land :sehe sterne:

  • :peace::grins: der Pretender hat halt n empfindlichen :arsch: und denn krigt er früh morgens auch nur schwer aus dem Bett :lautlach:
    aber sonst ist ern harte Kerl wemmst eisern bei :sonne: :regen: und auch Schnee ganz flott und ohne murren mit :daumen hoch:
    Heizgriffe u. sonstiges . :denk: die macht der eh mehr des bastelns und der technischen Herausforderung wegen :respekt: weil wenn wir am Kabel ziehen da gibts selten klamme Finger :teuflisch: :daumen hoch: gel Werner :grins:

  • Zitat

    Original von Sirkman


    Naja, und es gibt so richtig harte "P"urschen die nur bei Sonnenschein und über 20°C fahren :staun: :lautlach:


    Dann aber nach dem Sommer die LC4 verkauft. :sehe sterne:


    Die "P"urschen siehst Du jeden Abend um 22 Uhr auf Eurosport. :lautlach: :lol: :lautlach: :achtung ironie:
    Und starten morgens immer mit den rausgeputzten Moppeds.
    Jedes Jahr ein neues Mopped, und natürlich keine Heizgriffe und Gelsitzbank. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R