AD43C94E-6D4D-4369-8CC2-C2910E95894B.jpegHallo,
Kann es sein das der Schlauch auf dem Foto bei meiner Duke4 r Bj 2014 nirgends angeschlossen ist?
Finde keinen Anschluss!
AD43C94E-6D4D-4369-8CC2-C2910E95894B.jpegHallo,
Kann es sein das der Schlauch auf dem Foto bei meiner Duke4 r Bj 2014 nirgends angeschlossen ist?
Finde keinen Anschluss!
guck mal oben auf den Zylinderkopfdeckel.
Da müsste der Anschluss sein.
Sollte die Motor oder kurbelhaus entlûftung sein.... soviel ich weiss hat die Duke 4 ja kein sls
Eindeutig: So ist es!
Otti, warum hast du dir die Plage angetan, die Airbox auszubauen?
... und wie passt du das Gemischkennfeld an die Löcher hinten drin an?
@Finnisti danke habs mit deiner Skizze jetzt gefunden!!
Das war natürlich nicht eine Skizze von mir. Du findest alles im Spare Parts Finder. Entweder über die Vehicle Identification Number (VIN) oder über Modell auswählen.
https://sparepartsfinder.ktm.com/?lang=de
LG Konrad
Super Danke!
Babsi ich hab denn ausgebaut da mein Vorbesitzer diese unschönen Löcher reingemacht hat , und ich jetzt einen originalen eingebaut habe!
Verständlich,
aber wenn der Vorbesitzer kein Motor-Hasardierer war,
dann wird er auch irgendwie das Gemischkennfeld angepasst haben,
z.B. durch Aufspielenlassen des EVO-Mappings oder irgendein Zusatzsteuergerät.
Sobald du die ungelochte Airbox fährst, muss auch das Gemisch wieder rückgebaut werden!
P.S.: Du wirst traurig sein, wie die Duke mit der Serien-Airbox geht.
Unbedingt
und du solltest ein Taschentuch bereithalten:
Zum Hineinweinen,
denn bei MEINER ersten Fahrt mit der Serien-Duke IV
dachte ich, dass deren Motor kaputt oder arg verstellt ist.
P.S.: Für die Duke IV gab´s nie ein Akra-Mapping,
sondern nur das EVO-Mapping.
Ok werde ich machen danke!
Jetzt noch eine Frage
Wenn ich aber ein Katersatzrohr oben habe wäre dann nicht das Evo Mapping besser?
Oder reicht da Original?
Lg
Nein:
Mit Kat-Ersatzrohr fehlt dem Motor ganz unten UND ganz oben spürbar Leistung
- das würde ich deshalb ohnehin nicht montieren -
und das ist ein GÄNZLICH anderer Drehmomentverlauf
wie der EVO-Kit bringt oder auch der Serienzustand.