Stromversorgung Navi

  • ok ich glaub ich muss Mal etwas schrauben damit ich mir einen Überblick verschaffen kann

  • ok ich glaub ich muss Mal etwas schrauben damit ich mir einen Überblick verschaffen kann

    was für ein moppet hast du denn

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • P.S. Der gelbe Filter ist nicht orginal !


    Im orginal ist das ein schwarzer länglicher Kasten (s. Bild 1, 2 oben)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • ktm adventure 1190 BJ 2016. habs glaub ich kappiert ich muss mal meinen Koffer demontieren und die abdeckung dahinter loswerden.


    Hast du ne Alarmanlage?


    Der Halter dafür ist an der Unterseite der Abdeckung festgemacht, kannst du ggfs. abschrauben und hast dann mehr Platz im Heck :zwinker:.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • perfekt danke, ich brauch immer ein bisschen länger als andere bin technisch nicht so geschickt ausgestattet worden.

  • Aber nochmal, wenn man "nur" die obere Abdeckung hinter der Sitzbank abnehmen möchte, kann man die Kofferträger auch dran lassen !


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Kein Problem :grins: .


    Ich habe einfach drauf los geschraubt und es auch hinbekommen, nur habe ich dann die Kofferträger umsonst abgeschraubt. Aber inzwischen sind die sowieso weg :zwinker: ....


    Edit:

    Die auf der vorherigen Seite verlinkt Anleitung bezieht sich auf den Einbau der schwingenden Kofferhalterung, darum muss das dann verständlicherweise alles weg. Gleichzeitig zeigt die Anleitung aber auch recht anschaulich wie man die obere Abdeckung runterbekommt. :zwinker:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Hallo kannst du mir vieleicht noch ein Foto schicken welche Stecker ich da brauche um das Navi dann an die acc2 zu stecken bzw. Zu verbinden

  • Das ist ein normaler Flachstecker

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: