TomTom Rider 420 Europa bei Amazon für 219€

  • Die 400er Reihe sind Auslaufmodelle. Wer zuschlägt sollte sicher sein, dass die lifetime Updates und die lifetime Blitzer dabei sind.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • sind dabei, RAM Mount, Moppedhalter und Stromversorgung auch. Niedrigster Preis im Netz 350,- €. Wer also noch ein Navi sucht oder sein altes austauschen will, sollte vielleicht zuschlagen.

  • Habe zugeschlagen. Danke an "hellsguenni" Günther für den Tipp. Das beschriebene Zubehör ist dabei und gestern habe ich bereits eine kurze Tour durchgeführt. Bin davon sehr angetan.


    Die Software ist allerdings aus meiner Sicht nicht so intuitiv. Ich arbeite mit MacOS, werde aber mal schauen wie sich das unter Windows gibt.

    Happy riding :winke:

  • Du Vater meiner Sonus Natura Monitor :Daumen hoch: , du kannst mit dem MAC und kurviger.de die Touren planen.