Winternierengurt zwo ponkt noll

  • Aktuell isses mit 2 bis -5° ja schon a weng frisch.

    Als ich seinerzeit im Drachenblut badete, muss wohl ein riesiges Blatt in meiner Nierengegend geklebt haben, jedenfalls ist meine verwundbare Stelle im Winter anscheinend die Nierengegend.

    Der 50,- Nierengurt von Polo liegt wieder in dessen Regal und auch die Jungs und Mädels bei der Tante hatten gleich gar nix. Zu kaufen gips nix für Geld und gute Worte, was also tun?

    Nach etlichen erfolglosen Suchen nach Fell-Resten kam dann der Durchbruch: das Stichwort lautet Autofelle!

    Heureka! Und da gips hier einen am Ort. Ein Anruf, hingefahren statt 35,- nur 25,- Euronen gelöhnt und zack wurde meinem Held-Nierengurt aus einem Reststück das Innenfutter eingenäht, das für meine Größe auch endlich mal super passt.

    Wer also auch was warmes sucht und bereits einen mit Klett verstellbaren Gurt hat, der kann sich den wahlweise mit Klett oder fix eingenäht in einen Wintergurt transformieren lassen, vermutl. bei allen Autofelle-Händlern oder hier Klick.


    Wem die original Form reicht, der braucht dann auch keine mit weißem Stoff abgesteppte Fellrückseite zu begucken -aber so wat stört mich net, Hauptsache passt und is warm. :grins:

    Nierengurt 2.0 (1)_cr.jpgNierengurt 2.0 (2)_cr.jpgNierengurt 2.0 (3)_cr.jpgNierengurt 2.0 (4)_cr.jpgNierengurt 2.0 (5)_cr.jpg

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • U-Boot Fahrer nahmen Katzenfell als Nierenschutz. Nur wer will...

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Reissner lässt grüßen. :Daumen hoch:


    Schon vor 40 Jahren habe ich meinen Nierengurt so gepimpt, als ich nur mein Mopped hatte und jeden Tag rund 40 Km fahren musste, egal bei welchem Wetter.


    Lebende Katze ist ein guter Tipp. Den Schwanz kannst du dann zwischen den Beinen durchziehen, als S.ckwärmer. :ja::lautlach::lautlach:

  • Ihr mit eurer Katze. Schon mal an die Krallen gedacht?:lautlach:-Von wegen Sackwärmer...

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Die Krallen wären für mich ok, die würde ich in meinen Speckröllchen wahrscheinlich nicht mal merken.:lautlach:

    Aber wenn die sich ordentlich festkrallt, verrutscht sie wenigstens nicht. Das macht Klett oder Druckknöpfe entbehrlich.

    Musst halt immer eine Dose Whiskas und ne Flasche Milch dabei haben. :ja::ja:

    :lautlach::lautlach:

  • Ja, stimmt. Deshalb kenne ich mich mit denen auch nicht so aus, dürfen die keine Milch? Sollte ich die besser selber trinken?

    Ich dachte, nur Igel dürfen keine Milch.

    Die sind aber als Nierengurt aber eher nix.

    Ich mag nur Katzenbabies.

    Die sind aber als Nierengurt zu klein.

    Hm, wie man's macht...


    Ein fernöstlicher Bekannter ist kein Katzenverächter und der mag auch Milch. Macht das Fleisch zart, sagt er. :lautlach::lol:

  • Ne, macht das Fleisch hart -darum ja: du bist ein Katzenverächter! Und Igel? Wieso müssen die immer als Nierengurt diskriminiert werden? Wo deren Fell nachweislich die Durchblutung der Jacke anregt.:der Hammer:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Hart? Na dann muss man sie halt länger in Milch einlegen. Sagt er!

    Aber egal für mich, als Verächter.

    Magst du Katzen?


    Ich mag Igel.

    In Braille können die tolle Geschichten "erzählen".


    Stimmt, angeregte Durchblutung könnte ich auch mal wieder gebrauchen, stoppt also die Igeldiskriminierung!!