Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Hersteller sitzt in Czechien: Carbon Performance, Vertrieb in D über race-styles,

    119 Euro.

  • Hersteller sitzt in Czechien: Carbon Performance, Vertrieb in D über race-styles,

    119 Euro.

    Wie werden die befestigt?

  • Ich gehe mal von doppelseitigen Karosserie Klebeband aus.


    Acerbis Kunststoff Schwingenverkleidungen sind glaube ich mit Kabelbindern befestigt.

  • Ich gehe mal von doppelseitigen Karosserie Klebeband aus.


    Acerbis Kunststoff Schwingenverkleidungen sind glaube ich mit Kabelbindern befestigt.

    Ok danke...


    BACK TO TOPIC :)

  • Können die Arrow-Besitzer mittlerweile etwas zur (gefühlten) Leistungsentfaltung sagen? Der ESD hat ja auf den ersten Blick weniger Volumen als die original Tüte...

  • hat jemand ein Foto des Arrow in Verbindung mit dem Originalheck und den originalen Blinkern.


    Das Teil ist ja ordentlich lang.


    Harmoniert das? Oder schmort da etwas weg?

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Auch bei den kurzen Zubehör Kennzeichenhalter sitzen die original Blinker an der ursprünglichen Position.


    Da der Arrow tiefer hängt als der Ori Pot sollte zumindest am Blinker nichts passieren.

  • Für Alle die ihre SMC R im Rest der Welt betreiben oder der Fraktion Legal-Illegal- Schei..egal angehören:lol::lautlach:


    ESD DominatoR HP1 inklu Versand zum Schnapper 222,48 Tacken , Sound technisch: Holla die Waldfee:grins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für Alle die ihre SMC R im Rest der Welt betreiben oder der Fraktion Legal-Illegal- Schei..egal angehören:lol::lautlach:


    ESD DominatoR HP1 inklu Versand zum Schnapper 222,48 Tacken , Sound technisch: Holla die Waldfee:grins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und Leistungstechnisch ?

  • Bei dem Preis:lautlach::lol::grins: Hauptsache es scheppert der Oma das Gebiss aus dem Gesicht:achtung ironie:

  • Laut Homepage von DominatoR in Polen ist der GP1 aus Edelstahl und hat 5 Jahre Garantie.


    Kostet inklusive Versand nach Good Old Germany round About 126 Euro.


    Einfach schauen was der Versand nach Down Under von Polen kostet.


    Bei dem Preis einfach testen und Spaß am Ballermann Sound haben?

  • Persönlich würde ich an dem Wings nur das Logo/Sticker abmachen?

    Finde bislang von allen derzeit angebotenen den WINGS am stimmigsten; gute Verarbeitung, fairer Preis und nicht soooo lang wie die anderen.

    Mit dem kleinen DB eater absolut unauffällig und bei Bedarf - mit dem mitgelieferten Größeren - vermutlich auch kein Leistungsverlust im oberen Bereich und im fernen Ausland (und Südeuropa) dennoch sozialverträglich

  • Hat vll. schon jemand den Arrow in Verbindung mit einem KTM Racing Luftfilter montiert?

    Würde mich mal interessieren wie die Kombination so funktioniert.


    Gruß aus der Rhön ✌️

  • Hat vll. schon jemand den Arrow in Verbindung mit einem KTM Racing Luftfilter montiert?

    Würde mich mal interessieren wie die Kombination so funktioniert.


    Gruß aus der Rhön ✌️

    Wenn mein Arrow da ist (ca 25Tage) kann ich dir en ausführlichen Bericht zukommen lassen ;)

  • Habe gerade von Remus ein interessanten pdf.file gefunden.


    Darin Dyno Charts zum neuen Black Hawk und Teile Nr. und Kosten der einzelnen Baugruppen in Euro ohne MwSt.


    Jetzt kommts: Der verdammte Kat inklu des Verbindungsrohr ist tatsächlich teurer als der ESD.


    Teile Nr. 0115655019, Verbindungsrohr mit Kat, 429 Tacken,


    Teile Nr. 64782655019, ESD Black Hawk schwarz, 404 Tacken


    https://remus.eu/pub/media/wys…1/KTM_690_SMC_R_MY19-.pdf



    Der Kat wiegt allein ca. 600 gr.