Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Laut Leistungsdiagramm von Remus ist die Komplettanlage mit DB Eater auch nicht der Burner?


    Was allerdings im Wahrsten Sinne des Wortes der Burner ist, der Wegfall des Hitzeschutzschild auf Höhe der Linken Wade?


    Stattdessen zusätzliche Edelstahlstreben für das Steak gleiche Branding der Wade im Hochsommer???

  • Der sitzt hinten wie der Slipon, nicht näher, höher oder sonst was. Welchen Vorteil hätte dann die Komplettanlage ? :denk:

    Würde mich auch interessieren. Ein Arrow plus Piraten Kit / ca €1300.-

  • Würde mich auch interessieren. Ein Arrow plus Piraten Kit / ca €1300.-

    Da weißt du halt auch was du hast.

    Gefühlt gibt's aber genug die sich den teuren Akra/Remus schmarrn anbauen, weiß der teufel warum.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Weil bei einer Akra Komplettanlage oder Remus Komplettanlage einfach mehr Leistungsplus rausschaut.Deswegen.Glaubst du das z.b bei einer Duke mit einer Austin Komplettanlage oder Arrow Komplettanlage die gleiche Leistung rauskommt wie bei einer Akra?Bei den meisten muss man sogar aufpassen das man keinen Leistungsverlust hat!

  • Weil bei einer Akra Komplettanlage oder Remus Komplettanlage einfach mehr Leistungsplus rausschaut.Deswegen.Glaubst du das z.b bei einer Duke mit einer Austin Komplettanlage oder Arrow Komplettanlage die gleiche Leistung rauskommt wie bei einer Akra?Bei den meisten muss man sogar aufpassen das man keinen Leistungsverlust hat!

    Mit euro 4 gibt's mit Dämpfer oder Komplettanlage gar nix mehr wenn's im legalen Bereich sein soll, gefällt den fanboys vermutlich nicht, ist aber so.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Mit euro 4 gibt's mit Dämpfer oder Komplettanlage gar nix mehr wenn's im legalen Bereich sein soll, gefällt den fanboys vermutlich nicht, ist aber so.

    Ich rede jetzt aber nicht vom legalen Bereich!Das ist klar das eine legale Komplettanlage keine Leistung bringt!

  • ich finde den Klang ziemlich blechern und nicht so schön wie bei Remus...komisch ...kürzlich gab es noch ein Soundfile auf der HP..und auch das Leistungsdiagramm war anders:denk:

  • Dachte das wäre bei Euro4 nicht mehr erlaubt dass er sich so einfach entfernen lässt?