Auspuff Enduro R + SMC-R (Euro4 2019-2020)

  • Den neuen LV Nero direkt bei WRS Italien bestellt! Sehr netter und rascher Support von den Jungs!

    Bieten auch sehr gute Preise...350€ ohne Kat und 440€ mit Kat + 15€ Versand!

    Mitte April sollte er kommen

    Ich freu mich schon auf deinen Bericht und Fotos! :knie nieder:

  • weiß jemand wann der zweite Test des Piraten mit den LeoVince und Stage 1 / Powerparts kommt?

  • Den neuen LV Nero direkt bei WRS Italien bestellt! Sehr netter und rascher Support von den Jungs!

    Bieten auch sehr gute Preise...350€ ohne Kat und 440€ mit Kat + 15€ Versand!

    Mitte April sollte er kommen

    Servus rob,

    bitte wer ist WRS. Danke und viel Freude. Hast du mit oder ohne Kat gekauft?

  • Hatte den Link zu WRS-evo nach dem YouTube Beitrag vom Piraten gepostet.


    Post wurde anscheinend entfernt.


    Und nein ich habe keinen wirtschaftlichen Vorteil mit diesem Hinweis.

    Ich habe mit diesem Post nur eine mögliche Bezugsquelle aufzeigen wollen da der Leo Vince Nero momentan von kaum einem Händler angeboten wird.


    Freut mich dennoch wenn jemand somit zu seinem Wunsch ESD kommt.


    Allen einen sonnigen und gechillten Sontag.


    PS Werde im Hessen Ländle erstmal eine gechillte Hausrunde drehen??

  • Servus rob,

    bitte wer ist WRS. Danke und viel Freude. Hast du mit oder ohne Kat gekauft?

    Ich hab mir den ohne gekauft ( ist bei uns nicht so streng mit TÜV etc)

    Und einen Kollegen mit KAT bestellt.

    Vorraussichtlich wird er am 20.4 verschickt

  • Ich hab mir den ohne gekauft ( ist bei uns nicht so streng mit TÜV etc)

    Und einen Kollegen mit KAT bestellt.

    Vorraussichtlich wird er am 20.4 verschickt

    Hi rob,vielen Dank für die Nachricht.

  • Hallo,

    Ist der LeoVince EVO SlipOn baugleich mit dem NERO? Laut technischer Zeichnung müsste das so sein. Also unterscheidet lediglich die Farbe.


    Dennoch ist auf allen Bilder der EVO SlipOn mit der Schelle als Befestigung abgebildet. Kann das jemand bestätigen?


    Würde so vielleicht mehr Spielraum in der Befestigung geben. Man könnte das Verbindungsrohr kürzen...

  • Es gibt ja inzwischen auch von Remus eine Komplettanlage. Hat diesen jemand bzw. irgendwelche Erfahrungen? Auf YouTube finde ich zumindest mit der Komplettanlage nichts.

    Ziel ist es eine gute Qualität zu verbauen und Klang zu haben, der gut ist, aber nicht jeden Polizisten dazu bewegt mich raus zu ziehen.


    Danke :)

  • Der Nero ist länger als der Evo. Sind also nicht baugleich.

  • Ich frage mich warum Remus eine komplettanlage baut aus va.. ist doch ziemlich unnötig, da der ori doch schon aus va ist..


    Wäre das Ding aus Titan, dann würde sich das Teil richtig gut verkaufen ?

  • hmm, ok.
    deshalb die Frage.


    Du hast also beide schon in der Hand gehabt?

  • Ne nur die komplettanlage selber dran, es gibt halt so kein evo SlipOn


    Dann sind die Bilder einmal vom Nero da und vom evo.. also gehe ich davon aus das ein Praktikant die Seite erstellt hat und somit falsch ist ?

  • ah und die technische Zeichnung ist bei beiden der Nero und deshalb sind beide gleich lang

    Hier wird denke ich einfach zwischen Nero schwarz und Silber unterschieden und bei einem ist die Überschrift falsch

    Der evo hat halt ne Schelle und keine feste Halterung

  • ah und die technische Zeichnung ist bei beiden der Nero und deshalb sind beide gleich lang

    Hier wird denke ich einfach zwischen Nero schwarz und Silber unterschieden und bei einem ist die Überschrift falsch

    Der evo hat halt ne Schelle und keine feste Halterung

    Um noch ein paar (sinnlose) Thesen in die Diskussion zu werfen würde ich sagen, dass die Bezeichnung so richtig ist. Denn Nero (=schwarz) gibt es nur in einer Slip-On Variante und die silberne Slip-On Variante heißt einfach Evo...von der es dann halt auch eine Komplettanlage gibt (in silber), die sich dann aber in der Bauform logischer weise unterscheidet.

    :peace::sehe sterne: