KTM SMC-R 690 2016 Drosselung

  • Heyho, wollte mein Bike auf A2 drosseln, es ist aber momentan offen und ein offener Luftfilterdeckel drauf und ein Remus ohne KAT, kann ich die problemlos drosseln lassen auf A2, ohne den KAT wieder reinstecken zu müssen?


    Hab nichts nützliches bis dato gefunden, also bitte konkret auf meine Frage antworten und keine Links zu irgendwelchen Beiträgen schicken, dankeschön <3


    Braaaaap!!!!!:wheelie:

  • Es gibt für die ride by Wire Fahrzeuge inzwischen auch eine mechanische Drossel. So kannst du weiterhin das evo1 mit offenem deckel und ohne kat fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von gh0st0815 ()

  • Es gibt für die ride by Wire Fahrzeuge inzwischen auch eine mechanische Drossel. So kannst du weiterhin das evo1 mit offenem deckel und ohne kat fahren.

    Moin,


    nicht das ich so etwas bräuchte, aber vielen A2 Anwärtern wäre mit einem Link geholfen.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von KlickKlack ()