Entfernen folgendes Bauteil

  • Ich habe das auch ausgebaut.

    Dazu habe ich den Schlauch Nr 6, der an die 18 geht verschlossen, den Schlauch Nr 6, der vom Tank kommt ins Freie verlegt, Achtung dass er nicht knickt, und alles Andere ausgebaut.

    Ventil Nr 12 muss angesteckt bleiben sonst kommt eine Fehlermeldung

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Hast du Verbesserung gemerkt? Oder sonst deine Erfahrung mit dem Mod?


    kannst du bitte auf dem Bild mal markieren, was du rausgeschmissen hast und per Linie verbinden, wie du es angeschlossen hast?


    Danke

  • Kann da leider nichts einzeichnen.

    Die Teile 17 und 18 bleiben erhalten. Bei der 18, das T-Stück, den freien Anschluss verschliessen. Ich habe eine Passende Schraube rein gedreht.

    Der lange Schlauch Nr 6 bleibt am Tank, ist die Entlüftung. Nicht knicken!

    Das Bauteil 12, ein Elektrventil, bleibt wo es war, ist nur nirgendwo angeschlossen. Kabel muss aber eingesteckt bleiben wegen der Fehlermeldung.

    Ob das Moped deshalb besser läuft, weiss ich nicht.

    Habe den Filter 1 ausgebaut weil ich diesen Platz für meine Batterie gebraucht habe

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Sorry, aber um welches Bauteil geht es hier eigentlich?


    Gruß

    Steht doch alles oben im Text und ist auf der Zeichnung abgebildet, wenn du das schon nicht verstehst....?‍♂️ lass es einfach drin.

    Außerdem ist das entfernen illegal im Straßenverkehr.