db-eater bei AKRAS

  • DB Eater is schon notwendig, denn wenn die Kollegen neben dir auf den anderen Hobeln auf den Drehzahlmesser schaun ob ihre Mühle schon rennt, weils nur meine Duke hören! :alter schwede:
    Ich werd mal meinen Mopedschwager drauf ansetzen, in der Lehrwerkstatt 2 Killler zu drehen, der is mir noch nen Gefallen schuldig. :prost:
    Is nämlich schon heftig für son Blechteil gleich nen 50er verlangen. (lt meinem Händler) :staun:


    Gibts von euch Empfehlungen für Rohrlänge und Innendurchmesser?

  • habs einfacher gemacht....fahr zwar Sebring, ist aber mit Akra sicher auch kein Problem....eine "optimierte" Ansaugung - sprich grösseres Loch im Lufi....dann ist sie im Standgas ziemlich brav, und unter Last richtig schön :grins: habe so auch schon einige Kontrollen überlebt...denk jetzt mal wenn das noch ein bischen abgestimmt wird, kommt es auch sicher nicht zu einem Leistungsverlust!?!?


    Greetz Leo

  • Naja ich finds etwas Assi wenn man nur den Luffi röhren hört.
    Sound kommt vom Auspuff, meiner ist zumindest so laut mit Eater das das Ansauggeräusch nicht ganz so dominant ist.


    Zur Leistung kann ich sagen das ich ohne Eater etwas mehr Leistung hab, liegt daran das meine ohne Eater aufm Prüfstand abgestimmt wurde. Mit geht se minimal schlechter merkt man daran das im 2. Gang das Vorderrad nicht so leicht abhebt.

    don´t care about tomorrow...