KTM 690 Sm Ich finde einfach keinen passenden Slip On. Bitte Hilfe!!

  • Hallo liebe KTM Gemeinde,


    Ich verzweifle so langsam, habe eine KTM 690 Sm Baujahr 2009 und ist umgebaut auf 1-1 Auspuff.

    Ich finde einfach überhaupt keinen passenden Slip On dafür, der Aussendurchmesser vom Krümmerrohr ist 52 mm und der Slip On ist mit einer Feder eingehängt.


    Ich hoffe echt jemand kann mir weiterhelfen. Bin echt am verzweifeln.


    LG Chris

  • also so wie das aussieht ist es ohnehin kein original krümmer und somit auch kein original topf und somit ...... schwierig dazu was zu sagen geschweige denn zu empfehlen;

    ich vermute der krümmer stammt von einer 450iger oder 690iger rally, da drann würde dann eine akra passen oder ein remus; aber nur jene die auch an der rally waren und ob die wieder eine e prüfzeichen haben :denk::denk:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Ich hätte eine Akrapovic Komplettanlage (Hexagonal) inkl. Papieren und E-Nummer (ohne Kat) abzugeben. Bei Interesse -> PN

  • schaut nach gpr aus,

    aber besser wär´s, wenn du einfach ne kompl neue anlage kaufst,

    oder eben die akra vom zup. ober mir

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Hallo

    Der Krümmer könnte von Arrow sein. Da gibt's auch einen Dämpfer zu. Ich habe gerade eine Duke 3 mit solch einer Anlage gekauft.

    Gruß Hanno