ktm wave scheibe

  • neu bei den ktm powerparts :


    die braking wave scheibe im ktm racing design ...



    ich hab mir das teil mal bestellt und werd es (hoffentlich) morgen kriegen .


    soll etwa 240 eier kosten , ist also billiger als die orginal wave (285 eier)


    ich mach dann mal fotos wie sie sich so an der duke macht .


    ein bericht über die bremsleistung gibts dann nach der maguratour ....

  • @ ghost


    geil !


    wolltest uns wohl bei der maguratour ausbremsen oder was ewtlpnmur ewtlpnmur


    aber ich bin dir performancemässig auf den fersen .... :perfekt:

  • wie kommst du nur auf so was ewtlpnmur ewtlpnmur :biglool:


    weiss nicht ob sie besser geht als die Originale, ich hab
    gleich auch andere Beläge reingemacht jetzt bremsts :perfekt: :perfekt:


    Die Scheibe mit dem dunklen Innenring wär mir lieber gewesen,
    der Händler hat aber die Orangene dahergebracht - was solls.

    ex Duke2 Fahrer :weinen:

  • Zitat

    Original von Böser Wolf
    Mario


    mnjgfr Für was brauchst du eigendlich bremsen ewtlpnmur (da du eh nur rollst) :biglool:


    rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn werdfgb



    Widli


    so wars vielleicht mal, jetzt gilt - wer später bremst gewinnt :boxing: :biglool:

    ex Duke2 Fahrer :weinen:

  • Ganz nach dem Motto: Wer später bremst, ist länger schnell. läohjk

  • frage....


    um die bremsleistung zu optimieren hat mir n kumpel geraten die schrauben im bremssattel gegen titan schrauben zu tauschen...
    da sich die zange dann nicht mehr aufweitet...(weniger/kein dehnungs moment der original schrauben)
    habt ihr sowas mal ausprobiert ewtlpnmur
    thx

  • @ strassenräuber


    ich krieg das teil erst heute oder morgen .


    und ich lasse sie montieren . (ist ja gratis bei den preis!)

  • erster fahrbericht zur wavescheibe :


    bremst wesentlich besser als die alte scheibe die vor modelljahr 2003 montiert war !


    auf jedenfall eine kaufempfehlung für alle duke 1 und duke 2 besitzer vor modell 2003.


    fahren tu ich sie übrigens mit den orginalbelägen .
    mit speziellen belägen gibts dann noch mal eine steigerung der bremsperformance .



    und die optik ist sowieso hammermässig .... :perfekt:



    @ ghost
    ich hab übrigens noch mal umdisponiert und mir doch die mit schwarzen stern bestellt .
    passt einfach besser zu meinen schwarzen baby und zur bremszange .....

  • Mario


    ich finde das Teil nicht bei braking.de


    ist das die STX54D ewtlpnmur

  • also bei uns in der schweiz kostet die wave scheibe hinten weniger als die originale, vorne mehr als die originale sterneverwirrt