Warnblinklicht mit Steckadapter aus Indien

• Halihalo,

da einige der KTM Modelle ja keine Funktions(Taste) mitbringen für eine Warnblink-Funktion (warum eigentlich nicht?),

hatte ich mich mal umgeschaut und bin auf diesen Adapter aus Indien gestoßen:

https://www.flipkart.com/autof…3.VILFDACAYFCJEDZA.SEARCH

Jemand von Euch der so etwas schon einmal umgesetzt hat? (ob mit oder ohne Adapter wäre egal)

Oder gibt es so einen Adapter auch hier aus der EU-Umgebung?

Viele Grüße,

:Kürbis:

• Wer zufällig die Legos 4 verbaut hat, der hat damit auch eine Warnblinkfunktion zur Verfügung.

Die anderen Blinkmodi wären zwar interessant, weil sie durchaus mehr Aufmerksamkeit erregen, allerdings sind diese hierzulande mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zugelassen.

• Ich hab früher allen Bikes Warnblinker nachgerüstet.

Es gab mal den Volkmar der hat super Teile angeboten, die auch bei Zündung aus weiter liefen und vor lo Batt. dann abschalteten. Der lebt aber net mehr.

Für meinen Roller hab ich mir also diese Klick bei Louis bestellt. Die hatte ich vor Jahren schon in ner Suzuki. Ist halt die Entscheidung, ob nur mit oder auch ohne Zündung. Letzteres könnte leider von Vollpfosten missbraucht werden, ist aber ansich sinnvoller, weil warnen willste ggf. auch bei abgezogenem Schlüssel.
    Egal. Das Teil lässt sich mittels Stromdieben schnell und zuverlässig anschließen, ich kanns empfehlen.

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.