(EDIT) R Fußrasten ohne Ergo Sitzbank

  • Hey,

    Habe eine Frage meine 690 Duke 4 Bj. 2012 betreffend.


    Ich möchte mir die R Fußrastenanlage montieren um eine sportlichere, ergonomischer Sitzposition zu erreichen. Ich frage mich allerdings ob es zu Problemen führen kann wenn ich die R Fußrastenanlage montiere ohne dass die Ergo PP Sitzbank verbaut ist. Frage deswegen, da die Originale Sitzbank doch sehr gerade/waagerecht ist.


    Edit: Geht mir darum dass durch die weiter hinten liegenden Fußrasten ich weiter nach vorn gebeugt sitze, die Originale Sitzbank jedoch waagerecht bleibt. Die Frage ist also ob es überhaupt empfehlenswert wäre die Fußrastenanlage zu verbauen solange die orig. Sitzbank drauf ist. Oder ob es unbequem ist/sich unangenehm fährt.


    Hat jemand die R Fußrasten an der 4er Duke mit originaler Sitzbank? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


    Danke schonmal und schönen Sonntag noch :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bousn ()

  • Bousn

    Hat den Titel des Themas von „R Fußrasten ohne Ergo Sitzbank“ zu „(EDIT) R Fußrasten ohne Ergo Sitzbank“ geändert.
  • Sitzbank hat keine Auswirkung. Kannst somit die R-Rastenanlage "allein" nutzen. Haben wir an der Duke 4 gehabt und auch nun an der Duke 5R meiner Freundin.

    Super, danke dir!