Kellermann relais

  • hallo zusammen
    habe die kellermänner am wochenende montiert und natürlich blinkts zu schnell!!! jetzt hab ich auf der kellermann HP gesehen dass es ein lastunabhängieges relais gibt und das "Kellermann-Relais". Was ist da der unterschied? Hat jemand von euch erfahrung mit dem einbau ( mach mir da zwar keine sorgen) aber verdammt nochmals wo ist beim :kürbis:das relais???? :sehe sterne:
    vielen dank für die antworten...

  • Zitat

    aber verdammt nochmals wo ist beim das relais????


    Bei meiner SMC ist das Relais hinter der Scheinwerfermaske.

  • Du kannst jedes lastunabhängige Blinkrelais nehmen, z.B. 10,- € bei Polo....


    Ich hoffe, du hast die Blinker 2006 gekauft, die Schweine haben Ihre Preise um 20% raufgesetzt ! :motz: :kacke: :motz:

  • Zitat

    Original von Kuhtreiber
    Du kannst jedes lastunabhängige Blinkrelais nehmen, z.B. 10,- € bei Polo....


    Ich hoffe, du hast die Blinker 2006 gekauft, die Schweine haben Ihre Preise um 20% raufgesetzt ! :motz: :kacke: :motz:


    :ja: :grins:ufff, schwein gehabt. ok, dass wars demfall schon, Relais in der Maske und Relais von Polo für 10Euro... :daumen hoch:danke

  • Geht sowas???


    Typ: GRL-S-112DF
    Nennspannung: 12 V/DC
    Kontaktart: 1 Wechsler
    Schaltleistung: 12 V/DC/(NO) 40 A/(NC) 30 A
    Abm.: (L x B x H) 28 x 28 x 25 mm
    Steuer-Strom: 150 mA


    kann leider nicht den ganzen link einsetzen da nur die startseite von conrad kommt!!!!!!! :sehe sterne: