Hinterradabdeckung??

  • Hallo zusammen, habe Heute nach einer kleineren Bewegungsfahrt bei bescheidenem Wetter fetgestellt, dass das Hinterrad alles einsaut.
    Weiß einer ob man das irgendwie ohne allzugroßen Optik Verlust hinkriegt?? Mache mir nähmnlich ein wenig Sorgen um den Dämpfer und das hintere Krümmerrohr. Bitte sagt jetzt nicht"Fahr halt nur bei schönem Wetter" es geht einfach nicht :grins:

  • Zitat

    Original von cybergass
    ...aber der BAB kriegt es vielleicht ja doch irgendwann mal hin:


    Darauf bin ich dann auch mal gespannt :amen:


    Ich hoffe mal der BAB macht nur einen langen Winterurlaub :denk:
    Seine letzte Aktivität hier im Forum war am 22.12.06 :sehe sterne:

  • Also, wenn ich das richtig verstehe kann der BAB sowas bauen??? Jetzt die originale in Carbon oder eine etwas größere um Dämpfer und Krümmer vor Dreck zu schützen??

  • Nix fürs Auge,aber ............


    Für den Dämpfer gibts doch solche " Überstülper ",funzen wie Kondome nur andersrum!!!


    Kommen aus dem Endurosport,und auch bei Sport-Quads,gibts bei KTM auch !


    Bobby

  • Klasse und :knie nieder: für die Infos. Werde dann mal warten bis BAB die Sache fertig hat und Ihn mal um Photos bitten. Wenn das mir gafällt will ich auch so was. :grins:

  • Hallo,
    Habe bei mein 950er Rad und brücke ausgebaut. (nicht nur zum putzen) sondern zum lackieren..
    Es ist richtig arbeid den Auspuff wieder auf hochglanz zu bringen. Sieht aber jetzt wieder super aus.